Katzenmosaik
- 88478
Katzenmosaik
Zitat von Froschauge:Abgründe.
Zitat von Katzenmosaik:
Deine Abgründe sind abwertend und extrem dumm
kuddel7591
Mira_
Zitat von Ricky:Adipöse, alte Frau zu jungem, sportlichen Afrikaner schon sehr häufig. Allein eine ehemalige Arbeitskollegin meinerseits, die auf diese Beschreibung eindeutig passt, hatte 5 (!) Beziehungen mit Afrikanern... KEINE hat gehalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ich hoffe inständig, dass dieses Gerede und der Post davor niemand ernst nimmt. Denn es ist von der Wahrheit weit entfernt.
Ich war mit einem schlanken Afrikaner zusammen und bin selber schlank. In meinem Bekanntenkreis sind zwar füllige Frauen mit Afrikanern zusammen aber alt sind die garantiert nicht. Außerdem sind auch viele schlanke Frauen mit Afrikanern zusammen. Ich sehe da wohl etwas mehr, weil ich nicht auf einer Insel lebe. Und man mag es kaum glauben, sogar Männer sind mit einer Afrikanerin zusammen. Uuhh mal was ganz neues
Zitat von Mira_:Ich hoffe inständig, dass dieses Gerede und der Post davor niemand ernst nimmt. Denn es ist von der Wahrheit weit entfernt.
Ich war mit einem schlanken Afrikaner zusammen und bin selber schlank. In meinem Bekanntenkreis sind zwar füllige Frauen mit Afrikanern zusammen aber alt sind die garantiert nicht. Außerdem sind auch viele schlanke Frauen mit Afrikanern zusammen. Ich sehe da wohl etwas mehr, weil ich nicht auf einer Insel lebe. Und man mag es kaum glauben, sogar Männer sind mit einer Afrikanerin zusammen. Uuhh mal was ganz neues
TinTin sagt einmal dass er findet dass es Teile der Kultur gibt, die 500 Jahre zurück hinken im Bereich der Gleichberechtigung. Da seid ihr gestern voll steil drauf gegangen aber rassistische und pauschalisierende Kommentare gehen total klar? Das nenne ich mal waschechte Doppelmoral.
Mira_
Zitat von Ricky:Echt kuschlig und auch n bisschen berechenbar.
Zitat von Tanie:Das fatale an solchen Pauschalurteilen ist halt immer, dass es auch einen Teil trifft, bei denen es anders ist.
Zitat von Mira_:kuschelig magste doch gern oder? Ein bisschen Verfolgungswahn mein Schatz? Ich bin in diesem Faden seit gestern. Und bekomme Nachrichten wenn es wieder einen Kommentar gibt. Du siehst also, wir beiden sind eh schon in einem Bett, also brauchst Du dich auch nicht verfolgt fühlen.
Mira_
Zitat von Ricky:
Ja, im Real Life Stalking bist Du ja auch top. Ich weiß...
kuddel7591
Katzenmosaik
Zitat von kuddel7591:dicke Maschinen
kuddel7591
Zitat von Katzenmosaik:
Dicke Frauen sind keine dicke Maschinen Sie sind Frauen mit Gefühlen!
unregistriert
Zitat von 6rama9:Das Problem liegt doch einzig darin, dass es so naive Menschen gibt, die glauben dass sich die armen kurdischen Schlucker, thailändische Waisen oder kenianischen Stricher in den Menschen und nicht in die bessere Zukunft im finanziellen, wirtschaftlichen, friedlichen, . Paradies verlieben. Wenn man alle seine Sinne zusammen hat, dann weiß man, dass eine lebenswerte Zukunft die Menschen alles versprechen lässt, selbst unendliche Liebe zu Unbekannten.
Mir ist völlig schleierhaft, wie man diesen Menschen ernsthaft einen Vorwurf machen kann, dass sie alles versuchen, eine bessere Zukunft zu bekommen. Wenn, sollte der Vorwurf eher an die Menschen gehen, die ihr Hirn ausschalten und wider besseren Wissens Liebsschwüre von Unbekannten glauben. Für die ersteren habe ich Verständnis, für die letzteren nicht.