Bea83
- 6
- 2
Bea83
Knutuschi
Zitat von Bea83:Und zwar würde ich gerne wissen wollen ob es sein kann das die Psyche eines Mannes so sehr darunter leidet das er betrogen hat, erwischt wurde, ihm verziehen wurde und er dann einen nicht mehr zurück möchte weil die Schuldgefühle doch zu groß sind?
Zitat von Bea83:Und ich würde gerne wissen wollen ob jemand es verdient hat betrogen zu werden und nach dem man sich dann so für den jenige einsetzt hat und zweite und dritte Chance gegeben hat so abserviert zu werden mit den Worten: ich glaube du liebst mich mehr als ich dich ich würde es so gerne rückgängig machen aber kann es leider nicht.
Zitat von Bea83:Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir auf meinem Weg behilflich sein könntet mein Gefühlschaos ein wenig weiter zu sortieren.
Peter_Fox
Zitat von Bea83:Hallo ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe.
Und zwar würde ich gerne wissen wollen ob es sein kann das die Psyche eines Mannes so sehr darunter leidet das er betrogen hat, erwischt wurde, ihm verziehen wurde und er dann einen nicht mehr zurück möchte weil die Schuldgefühle doch zu groß sind?
Und ich würde gerne wissen wollen ob jemand es verdient hat betrogen zu werden und nach dem man sich dann so für den jenige einsetzt hat und zweite und dritte Chance gegeben hat so abserviert zu werden mit den Worten: ich glaube du liebst mich mehr als ich dich ich würde es so gerne rückgängig machen aber kann es leider nicht.
Er liebt mich noch (nur nicht mehr so wie vorher) ich liebe ihn auch noch und eigentlich denke ich das man dann es zusammen versuchen sollte aber nach dem er mich zum dritten Mal so abgeschmettert und überall blockiert hat, gebe ich auf und würde gerne mal wissen ob ich schuld bin oder ob ihr anders reagiert hättet?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir auf meinem Weg behilflich sein könntet mein Gefühlschaos ein wenig weiter zu sortieren.
Esral
Knutuschi
Zitat von Esral:Niemand verdient es betrogen zu werden.
Leonie85
Knutuschi
Zitat von Leonie85:Zusammnfassung von deinem Goldstück:
- ohne Führerschein
- Privatinsolvent (dabei wolltest du noch einen Kredit für IHN aufnehmen )
- betrügt dich auch einer Stelle die DU ihm auch noch organisiert hast
EchtJetzt
Peter_Fox
Zitat von EchtJetzt:Meine Liebe,egal,wie du es drehst und wendest,es bleibt beim Resultat,dass er weg ist.Du hast sehr viel für den Mann gemacht und hast gehofft,dass sich diese Mühen irgendwann auszahlen und dich dabei völlig verschätzt.Der Aufprall tut jetzt sehr weh,aber sich jetzt etwas zurechtstricken führt auch nicht zum Ziel
Bea83
Peter_Fox
Zitat von Bea83:Ich bin im Moment nicht in der Lage zu antworten habe aber eure Ratschläge gesehen.
Ich kann gerade kaum leben, es zerreißt mir das Herz und ich habe starke wünsche mich umzubringen. Ich werde es nicht tun aber ich komm mit der Situation einfach nicht klar. Ich verliere gerade mein ganzes Leben. Freunde lassen mich im Stich auf der Arbeit weine ich nur und kann mich nicht konzentrieren und ich habe Angst meinen neuen Job zu verlieren.
Es ist alles sehr sehr schwer für mich, ich verstehe einfach nicht warum ich es ihm nicht wert bin. Was habe ich denn falsch gemacht.
EchtJetzt
Zitat von Bea83:Ich bin im Moment nicht in der Lage zu antworten habe aber eure Ratschläge gesehen.
Ich kann gerade kaum leben, es zerreißt mir das Herz und ich habe starke wünsche mich umzubringen. Ich werde es nicht tun aber ich komm mit der Situation einfach nicht klar. Ich verliere gerade mein ganzes Leben. Freunde lassen mich im Stich auf der Arbeit weine ich nur und kann mich nicht konzentrieren und ich habe Angst meinen neuen Job zu verlieren.
Es ist alles sehr sehr schwer für mich, ich verstehe einfach nicht warum ich es ihm nicht wert bin. Was habe ich denn falsch gemacht.
Bea83