hahawi
- 12115
- 2
- 24632
KBR
GiuliettaV
Zitat von KBR:Seelenverwandtschaft. Seelenverwandtschaft ist offenbar DAS Totschlagargument schlechthin. Es schlägt alle Argumente dagegen tot. Nicht nur in Affären sondern auch sonst in verkorksten Beziehungen.
GiuliettaV
Zitat von Tiefes Meer:Das Rationalisieren zu erkennen ist gut. Es beantwortet die Frage, WIE das funktioniert, sich eine Situation schön zu reden. Bleibt die Frage nach dem WARUM/WOZU. Vor langer Zeit habe ich dazu hier im Forum eine Selbstreflexion gelesen, die mich in ihrer Schonungslosigkeit tief beeindruckt hat.
meine-heimliche-lust-an-der-missbrauchsbeziehung-t23687.html?hilit=Vampir#p500381. Vielleicht geht es dem einen oder anderen von Euch ja auch so.
GiuliettaV
Zitat von Pinie:Dagegen kannst mit normalen Argumenten kaum was ausrichten, hab ich privat wie hier im Forum festgestellt.
Krankheitskeime wurden weitergegeben, plötzliche Notfälle erfunden, 2 Frauen parallel 'vorgebucht' einer dann jeweils spontan abgesagt oder Streit angezettelt, im Inet stets noch auf der Pirsch und eine Ingenieurin, mit Grossprojekten im Baugewerbe betraut, sagte dazu viele, viele, viele Monate: Aber wir sind uns so nahe. Er ist DER Mann.So tief hat mich noch niemand berührt.
Ich habe noch nie einen Menschen so oft weinen erlebt, wie sie in der Zeit.
Zitat von GiuliettaV:
Das klingt nach ziemlich perfiden und hinterhältigen Spielchen und viel Leid.
Geht es Ihr denn inzwischen besser ? Was ist aus der Geschichte geworden ?
Was das Internet angeht, lohnt es manchmal tatsächlich zu googeln bzw. ist ratsam.
Wie sich herausstellte, war einiges im Netz unter mehrfach verwendetem Nick zu finden nebst Bipolarer Störung und offensichtlicher Lügenmärchen.
Ich möchte möglichst unvoreingenommen, unbeeinflußt und offen Menschen kennen lernen.
WA, Facebook und Co. schaue ich mir generell nicht an.
GiuliettaV
Zitat von Pinie:Es gab Showdowns im Dezember und Januar, seit März bin ich sicher, sie 'kippt' endgültig nie wieder.
Da kamen bei ihr flashbacks und Alpträume hoch. Bzw. massive Schlafstörungen hatte sie schon während des Spektakels, konnte sich nur nie an ihre Alpträume erinnern.
Wie du schon festgestellt hast, die ganze Erfahrung war traumatisch für sie. Das hat sie vorher abspalten müssen, so sagt ihre Thera. Überlastung der Verarbeitungssysteme durch Lügen über Lügen und zwischendurch Ich liebe dich so.
Zitat:Es macht offensichtlich einen Unterschied, wie lange man sich durch den Kakao ziehen lässt von einem sog. Seelenverwandten.
whynot60
Zitat von schmerz_89:Seelenverwandtschaft...tatsächlich kann ich das WOrt nicht mehr lesen..
GiuliettaV
Zitat von BrokenHeart:Wer eine Affäre eingeht, weiss doch was passieren kann .....
das sind doch keine bahnbrechenden Neuigkeiten
jedenfalls, wenn er bzw. sie sich als erwachsen und erfahren hält
ab einem gewissen Alter sollte das jedenfalls so sein
whynot60