Paradiize88
- 39
- 4
- 39
Blake88
Snehulienka
Zitat:deswegen suche ich eine Frau
Zitat:Auch deswegen seid Ihr Frauen behindert
Shibb
Zitat von Dude0815:. Womöglich spiegelt sich in Deiner Angst Dein eigenes Fehlverhalten wieder? Ich mach das ja auch, warum nicht er auch?
Zitat von vreni93:und ja, da ich das so gut kann, ist es für mich tatsächlich sehr schlecht vorstellbar, dass es menschen gibt, die das nicht so handhaben sondern tatsächlich ehrlich sind.
Zitat von Blake88:Man kann nicht 24h 7Tage die Woche und 365 Tage im Jahr Sonnenschein haben, ab und zu muss man dem Partner auch eine aufs Maul hauen, dass hört sich hart an aber so ist es nun einmal
Dude0815
Zitat von Paradiize88:
Ich finde, dass du bisher alles richtig gemacht hast. Du hast aber in all den Monaten nun mal
Gefühle für ihn entwickelt du hast dich an ihn gewöhnt.
sunny35
Zitat von vreni93:
ich denke nicht , dass ich alles richtig gemacht hab. er hat meine paranoia bis jetzt ertragen, das wars.
wenn ich bis jetzt alles richtig gemacht habe würde das ja bedeuten, dass ich genau so weiter machen kann und das steht nicht zur debatte. das einzig richtige ist, dass ich erkannt habe, dass ich probleme habe und bereit bin an mir zu arbeiten. ich könnte auch ihm die schuld geben, dass er mir gefälligst mehr sicherheit zu geben hat. aber wie wir bereits festgestellt haben, gibt es diese sicherheit bzw. ob ich mich sicher fühle oder nicht ist meine entscheidung
sunny35
sunny35