sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von Vitaminstoß:Vreni, das ist die richtige Entscheidung. Er will einfach nicht das, was du dir wünscht. Es benimmt sich nicht wie ein Mann, der Gefühle für eine Frau empfindet. Es ist ihm schlichtweg egal. Mit direkt kommuniziertem Es ist vorbei. tun sich Männer meist sehr schwer, da sie die Frau nicht verletzen wollen.
Zitat:Gleichzeitig würde ich, wie bereits mehrmals geschrieben, mich sehr um sich selbst kümmern. Fang endlich an Vreni.
Zitat:Selbst wenn es noch die eine oder andere On-Off-Runde geben sollte, du bewegst dich trotzdem in die richtige Richtung.
Denn mit diesem Mann wirst du nicht glücklich (und das ist nicht wertend ihm gegenüber gemeint).
Zitat von vreni93:hab ich mir das ausgesucht mich in diesen Kerl zu verlieben? Als ich gemerkt habe, dass es da Differenzen gibt, hab ich mich schon lang an ihn gewöhnt und dann ist es absolut nicht einfach sowas wieder zu beenden. Auch wenn man weiß, dass es einem nach der Trennung vielleicht doch besser geht.
Zitat von Ricky:Da geht's ja auch eher um das Ich will nichts mit ihm machen, er soll mich aber trotzdem mögen-Prinzip. Also: Warum sollte das Männern vorbehalten sein? Weil's unmännlich ist? Oder läuft da Emanzipation doch in beide Richtungen?
sunny35
Dude0815
Dude0815
Zitat von vreni93:finde ich es eigentlich ganz gut wenn Menschen normal geblieben sind und ihr Handy nicht als Kommunikationsmittel Nr. 1 nutzen
Dude0815