sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
sunny35
devoliros
Zitat von vreni93:@Ste87
wirklich abschalten kann ich eigentlich nur beim sport. aber ich kann nicht jeden tag ins fitnessstudio gehn
aber wie gesagt, es ist für mich absoluter mittelpunkt und es gibt wo gut wie keine situation, in der ich nicht daran denken muss.
und wie schon mehrmals beschrieben, manövrier ich mich immer wieder in die situation, dass ich alles in frage stelle und darauf hoffe, dass es nicht vorbei ist. es ist immer wieder das selbe... ich mach ein riesen drama aus eigentlich nichts, aber lerne scheinbar absolut nicht daraus.
Zitat von vreni93:@devoliros
nur welche einsicht? vielleicht hab ich auch angst vor dem ergebnis..
devoliros
nur welche einsicht? vielleicht hab ich auch angst vor dem ergebnis..
devoliros
da hast du vermutlich recht. die zeit wird schon irgendetwas bringen. aber ich hab eben angst, dass ich dem baldigen ende entgegen blicke wenn ich nicht an meinem verhalten nichts änder. und wie ich schon feststellen musste weiß ich eben nicht wie ich das anstellen soll. mir selbst gut zureden hilft leider nur kurzfristig. ich hatte schon öfters den gedanken, dass ich es doch einfach genießen sollte. wenn er mich verarschen will, oder es beenden, wird er es so oder so tun.. also was soll der stress...
sicherheit gibt es nie. auch in der besten beziehung nicht. aber man hat wohl selbst die wahl sich selbst fertig zu machen oder eben nicht.
da hast du vermutlich recht. die zeit wird schon irgendetwas bringen. aber ich hab eben angst, dass ich dem baldigen ende entgegen blicke wenn ich nicht an meinem verhalten nichts änder. und wie ich schon feststellen musste weiß ich eben nicht wie ich das anstellen soll. mir selbst gut zureden hilft leider nur kurzfristig. ich hatte schon öfters den gedanken, dass ich es doch einfach genießen sollte. wenn er mich verarschen will, oder es beenden, wird er es so oder so tun.. also was soll der stress...
sicherheit gibt es nie. auch in der besten beziehung nicht. aber man hat wohl selbst die wahl sich selbst fertig zu machen oder eben nicht.
Zitat von vreni93:@Ste87
ja habe ich und denke auch dass es sinnvoll wäre. kurzfristig hilft mir das leider wirklich nichts, schon allein wegen der langen wartezeiten. aber klar, auf dauer wär das eventuell sogar notwendig.