vreni93
- 109
- 1
- 67
Jam
Zitat:aber irgendwo bleiben meine eigenen bedürfnisse dabei auf der strecke
Jam
Zitat:aber wie du trotzdem nachlesen kannst, war immer er es, der unsere beziehung ein kleines stück weiter gebracht hat.
Snehulienka
Minila
Zitat von vreni93:Ich verstehe, dass du es so siehst, aber wie du trotzdem nachlesen kannst, war immer er es, der unsere beziehung ein kleines stück weiter gebracht hat. nicht ich. ich hab ihn noch nicht einmal mit zu mir nach hause genommen. ich hab ihm bei unseren disputs immer die option gegeben, es zu beenden wenn es ihm zu schwierig ist. er hat es nie getan. und er is definitiv selbstbewusst genug um seinen willen durchzusetzen. er hat es schon selbst gesagt :
gin
Zitat:Ich kenne deinen Freund nicht. Ich weiß nicht, wie er damit umgehen kann. Helfen wird er dir, wie gesagt, wenig können. Denn wie sollte oder könnte er dir deine Zweifel nehmen?
Minila
Zitat von vreni93:ich denke leider nicht. das ist ja unter anderem mein problem. ich weiß nicht wie er oder ich selbst mir diese sicherheit geben könnte, die ich scheinbar brauche
gin
Zitat von vreni93:Letzte Woche habe ich mit meiner Heilpraktikerin darüber geredet. Sie nennt es Selbstzerstörungsmechanismus. Ich möchte meine Verlustängste und Minderwertigkeitskomplexe bestätigt haben und deswegen provoziere ich es regelrecht, dass er das ganze beendet, weil ich einfach zu sehr überreagiere. Ich kann mich einfach nicht darauf einlassen.