Luca
- 88770
Luca
Zitat:Weil sie es bei jedem Partner bereits hatte, auch in Beziehungen.
Ich finde ihren Lover auch ein bisschen schräg, aber er wird ihre die Sicherheit, die sie braucht, auch in der Beziehung nicht geben können (leider).
Zitat von Dude0815:Okay, sry. Das war nicht fair. Hab grad gesehen was Pädagogen im Schnitt verdienen. Kein Wunder, dass er bei dem Ameisengehalt jede Gelegenheit nutzt sein Selbstwertgefühl aufzupolieren.
Ich nehm alles zurück, Ricky. Du darfst weiter Rechtschreibflames droppen. Ich gönns Dir! :*
Zitat von Dude0815::rofl2:
Hihihi, mir vorwerfen mein Ego reagiere auf alles, aber selbst sofort dick einen aufragen. Haha. Geh weiter Deine Bionade schlürfen und erzähl kleinen Kindern stories.
Dude0815
Zitat von Ricky:Mit dem Unterschied, dass die 12 sind
Michael1266
sunny35
udi74
Zitat von vreni93:haha ist sogar nicht besonders schwer darauf zu kommen. dass es einfach nur mit zusammen reißen nicht getan ist, hab ich schon gemerkt. da ist mal ein paar wochen alles nice... aber es braucht nur einen furz und schon stell ich wieder alles in frage. egal wie ich mich beherrsche. das klappt alleine nicht. da brauch ich definitiv hilfe, aber kompetente beratung zu finden ist nicht so einfach.
sunny35