Catwoman2017
- 88594
Catwoman2017
Zitat von blindsided:
Objektiv weiß ich, dass sie mir überhaupt nicht gut tut. Dass sie quasi mit jeder dieser Kleinigkeiten ein weiteres Stück von meinem Selbstwertgefühl abträgt und mich langsam aber sicher entblößt da stehen lassen will. Mir wäre viel lieber sie würde einfach eiskalt fremd gehen und es mir unter die Nase reiben anstatt mit Kleinigkeiten immerzu langsam auf mir rumzuhämmern.
Das ist ja das Fiese daran, es sind quasi Kleinigkeiten welche in Summe aber einfach ein hässliches Bild malen. Für alles hat sie eine Entschuldigung, immerzu schafft sie es den Spieß umzudrehen und mich quasi in ein Messer laufen zu lassen.
So war es auch mit meinem Geburtstag, da war ich kindisch und sie war von mir enttäuscht weil ich enttäuscht war(!).
Alles redet sie sich so lange schön bis ich es irgendwann sogar glaube, aber ich darf die Objektivität nicht aus den Augen verlieren und muss mir bewusst machen: jemand der mich liebt tut das einfach nicht - Punkt.
jaqen_h_ghar
Zitat:Ganz ehrlich: ich weiß nicht, ob ich einen Schlussstrich ziehen kann. Wieder und wieder lese ich über toxische Beziehungen, habe unzählige Videos gesehen, Erfahrungsberichte gelesen, auch stöbere ich mittlerweile in Büchern und werde mehr und mehr fündig.
Aber kann man sich in einer Person wirklich so sehr täuschen? Was sagt das eigentlich über die eigene Person aus?
Dachs
Zitat von blindsided:
Das Problem in diesem Zusammenhang: bei dir war das schon in der Kennenlernphase ganz klar ersichtlich, aber bei ihr hat sich das leider ganz und gar nicht gezeigt.
Wie schon erwähnt, für etwa 6 Monate war sie quasi ein Engel, einfach liebenswert und die begehrenswerteste Frau Ever. Somit haben wir uns Hals über Kopf in eine Beziehung gestürzt ... Ihre andere Seite hat sie erst viel später gezeigt.
Verzaubert
Johanna15
jaqen_h_ghar
Zitat:besondere Spielart von BDSM
milano30
Catwoman2017
Zitat von Verloren1974:Ich verspreche dir, da wird sie sich erst mal Gedanken machen, was schief gelaufen ist.
jaqen_h_ghar
Zitat:Ich finde es nicht fair zu was ihr hier ratet und das aufstacheln des TE auch nicht.
Dachs
Zitat von Verloren1974:Keine Briefe, keine Erklärungen. BESINNE DICH AUF DEINEN STOLZ, auf DICH, und sei UNERREICHBAR FÜR SIE! Ich verspreche dir, da wird sie sich erst mal Gedanken machen, was schief gelaufen ist. Aber das sollte dich auch nicht dazu verleiten, den Kontakt wieder aufzunehmen!
Solenn