Bones
- 88533
Bones
Finder
Catwoman2017
blindsided
Zitat von DerVorname:Nein, dann wirfst sie dir wieder Brocken hin und Du wirst Rückfällig. Bringe es zum Point of no return.
Die hat dich ohnehin nach 3 Tagen vergessen.
Zitat von blindsided:Weil letztlich geht es mir dreckig, da sie auf mir rumtrampelt. Da ist es mein gutes Recht mich zur Wehr zu setzen.
Bones
Zitat von blindsided:so egoistisch es auch klingen mag.
blindsided
Zitat von Catwoman2017:Kann es sein, dass Du in die Vorstellung verliebt bist? Dass eine attraktive, kluge Frau an Deiner Seite ist und Du das nicht missen möchtest.
Finder
Perzet
Zitat von blindsided:Will ich das? Will ich verwundet zurückbleiben und auch noch fälschlicherweise als der Böse dastehen, der alles kaputt gemacht hat, sodass sie frei von jeglicher Schuld ist?
Catwoman2017
Zitat von blindsided:
Hallo, danke für deinen Beitrag! Also ganz ehrlich: wer ist nicht in diese Vorstellung verliebt? Wenn wir ehrlich zu uns sind will das doch jeder in gewisser Hinsicht.
Sie hat sich anfänglich als perfekte Partnerin inszeniert, war schlichtweg die liebenswerteste Frau die mir je begegnet ist, hat mich mit Komplimenten überhäuft, war aufmerksam, hat mich mit atemberaubender Intimität in ihren Bann gezogen, ...
Es war unglaublich.
Und plötzlich war da ein harter Schnitt, eine immense Veränderung in der Art, wie sie mir begegnet ist.
Jetzt bin ich einfach zerrissen, weil diese Liebenswerte Art zeitweise wie ein Kurzschluss auftritt, aber eben immer seltener.
Klar ist mein Ego verletzt, ich habe absolut kein Problem das offen zu sagen. Vielleicht hat sie einfach den Respekt vor mir verloren weil ich mir so viel gefallen lasse, ich weiß es nicht. Die Aussage, dass sie das tut weil ich es mir gefallen lasse ist schlichtweg wahr - und ich lasse es mir nicht mehr gefallen.
blindsided
Zitat von Finder:Du reflektierst gut, machst aber trotzdem nicht das richtige. Weiß nicht, wie man dir den rechten Schubs geben kann.
Gaffer stehen auch am Unfallort und gucken anstatt zu helfen und wissen, dass das sch. ist. Sie helfen aber trotzdem nicht und gaffen.
Du bist nicht anders.
Zitat von Perzet:DU BIST BEI IHR EINFACH MACHTLOS weil du nicht sie bist und somit ein ganz anderes Spiel spielen möchtest. Das geht aber nicht.
Nur wenn du einsiehst, daß diese Art perfider Spiele nicht deins ist, nur der größtmögliche Abstand dir wirklich hilft, dann hast du eine Chance zu überleben.
Ihr Gift wirkt ja schon längst. Du willst weiter vom schleichend wirkendem Gift genießen können UND überleben.
Zitat von blindsided:
Obwohl ich deinen Ratschlag wahrhaftig nachvollziehen kann und dankbar dafür bin muss ich mir eingestehen, dass ich schlichtweg nicht so destruktiv sein kann. Du wirst lachen, aber ein Teil von mir WEISS dass ein Funke Menschlichkeit in ihr steckt und ich wünsche mir nichts mehr als eine Trennung ohne Rosenkrieg.
blindsided
Zitat von Ayaka:hast du schon mal darüber nachgedacht ob du sie nicht unter Umständen mit deiner Harmoniesucht und Unfähigkeit mal klare Ansagen (z.B. kuscheln mit Kollegen vor deiner Nase) quasi provozierst und sie einfach mal Grenzen von deiner Seite aus spüren müsste? Wenn man sich einen Partner auf Augenhöhe wünscht gibt es nichts schlimmeres als jemanden gegenüber zu haben der nicht in der Lage ist einem auch das entsprechende Kontra zu bieten.
entweder sie hat echt eine massive Macke oder du bist ihr nun mal nicht als Partner gewachsen - ich denke so oder so - wie alle anderen - ist es das Beste das klar und endgültig zu beenden (ohne herumgeeiere)
Verzaubert
Zitat von blindsided:Kalter Entzug ist unmöglich