milano30
- 88596
milano30
Zitat von DerVorname:Du bist eben komplett Beratungresistent, darum verabschieden sich auch die User oder werden getriggert.
Diese Coaching-Videos sind im übrigen völliger Käse, weil sowas niemals allgemeingültig ist.
Alles Spackos die meinen es besser zu wissen.
Johanna15
blindsided
Zitat von DerVorname:Du bist eben komplett Beratungresistent, darum verabschieden sich auch die User oder werden getriggert.
Zitat von Johanna15:Und was sind die Erkenntnisse aus deiner Therapie?
KKKL
Zitat von blindsided:Genau deswegen habe ich auch gemeint, dass ich ihn verstehe und es letztlich nicht übel nehme
Johanna15
milano30
Zitat von Johanna15:@milano30
Ich kann diesem Coach auch nicht so viel abgewinnen. Seine Art zu reden ist anstrengend, er schlägt ständig die Hände aufeinander und fummelt an seiner Nase rum. Das macht mich wahnsinnig!
sorry
KKKL
Zitat von milano30:Ja mag sein. Sein Äußeres und seine Fussballhemden sind jetzt auch nicht mein Fall. Aber er spricht Dinge an, die in sich recht stimmig sind. Und es geht mir um die Inhalte
milano30
Zitat von KKKL:
Fand die Videos , in denen er Leserfragen beantwortet, manchmal sehr lapidar abgetan als setze er beim Schreiber voraus, dass dieser eigentlich wissen müsse was los ist.
Auch finde ich manchmal die soundqualität anstrengend.
Er ist sicherlich ein cooler Typ, aber seine problembehandlung finde ich manchmal zu salopp.
Zitat von blindsided:sie wollte wissen wenn sie etwas falsch macht.
KKKL
Zitat von milano30:Geht ja nicht darum, ob er cool ist
Zitat von KKKL:Er ist sicherlich ein cooler Typ, aber seine problembehandlung finde ich manchmal zu salopp.
milano30
Zitat von KKKL:
Ich sagte auch , dass er ein cooler Typ ist (coole Art) und dadurch einige Dinge salopp rüber kommen.
Du hast doch selber auch häufig Einwände, widersprichst, weißt es besser, kannst Sachen nicht stehen lassen.
Kreidest es aber bei anderen Usern , wie zum Beispiel jetzt @DerVorname an.
Das möchte ich Dir kurz mal rückmelden.
jaqen_h_ghar
milano30
Zitat von KKKL:Du hast doch selber auch häufig Einwände, widersprichst, weißt es besser, kannst Sachen nicht stehen lassen.