blindsided
- 83
- 2
- 33
blindsided
Zitat von Johanna15:TE.... ok wenn Du sie dann mit Hilfe von allen Theorien und Konzepten beleuchtet hast, kannst Du sie dann vielleicht pseudo-theoretisch nachvollziehen und erklärbar machen, aber an deinem Verletztheit ändert sich nichts!
Es sei denn, dein Auftrag ist es, sie zu durchleuchten, was Dir nicht gelingen wird. Dabei geht es aber nicht um Liebe und Beziehung.
Johanna15
KKKL
Zitat von blindsided:Das Problem ist einfach dass ich sie dennoch liebe und mir ganz klar vor Augen halten muss, dass ihr Verhalten mit Liebe nicht viel zu tun hat.
blindsided
Zitat von Johanna15:Willst Du eine Probandin, an der Du Dich abarbeiten kannst oder willst Du eine Frau, der Du offen und ehrlich mal DEINE Not mitteilen kannst?
Ich befürchte fast, ersteres hat es Dir ziemlich angetan. Wo ist deine Liebe?
Zitat von KKKL:Du liebst sie nicht.
milano30
Zitat von blindsided:Die Kernfrage war oder ist, ob das so ein typischer Idealisierungs-Entwertungs-Kreislauf ist. Dass ich mir diese Frage stelle ist glaube ich nicht verkehrt.
Zitat von blindsided:Lies mal was du schreibst. Ich liebe sie nicht? Genau deswegen investiere ich so viel Energie, weil sie mir egal ist, nicht wahr?
KKKL
Zitat von blindsided:Lies mal was du schreibst. Ich liebe sie nicht? Genau deswegen investiere ich so viel Energie, weil sie mir egal ist, nicht wahr?
Weil ich sie nicht liebe ist es so schwer sie loszulassen, obwohl sie mich phasenweise einfach mies behandelt. Ganz klar. Du bist doch von einem anderen Mitglied in diesem Forum in diesen Thread zitiert worden, weil du scheinbar Ähnliches erlebt hast - oder?
Gerade dann solltest du wissen wie zermürbend so eine Situation sein kann und nicht mit solchen Vorwürfen um dich schmeißen
milano30
blindsided
Zitat von KKKL:Hast du kein eigenes Leben oder warum verlierst du dich 24/7 in den Gedanken und dem Leben deiner Partnerin und analysierst sie von Kopf bis Fuß?
An ihrer Stelle würde ich genau aus diesem Grund bei dir auf Distanz gehen.
Zitat von milano30:Du solltest dir ernsthaft die Frage stellen, ob das Liebe ist.
milano30
Johanna15
blindsided
Zitat von KKKL:Das Problem ist nicht deine Partnerin, sondern du hast ein massives Problem mit dir selber.
KKKL
Zitat von KKKL:Das Problem ist nicht deine Partnerin, sondern du hast ein massives Problem mit dir selber
Zitat von blindsided:Und glaub mir, so refliektiert bin ich um einzusehen, dass ich ein Problem mit mir selbst habe
KKKL
Zitat von DerVorname:oder werden getriggert
Johanna15