Verzaubert
- 302
- 2
- 197
Verzaubert
Johanna15
blindsided
Zitat von Johanna15:TE, was würde Dich denn überzeugen, von Deiner toxischen Beziehung abzulassen, so im Sinne von, wann ist das Maß des unerträglichen erreicht?
milano30
unregistriert
Johanna15
blindsided
Zitat von milano30:Wie gesagt sich gemeinsam zu entwickeln und zu wachsen, kann schwer werden. Evtl. braucht ihr Begleitung. Hast Du Dir die Videos von Herrn Hemschemeier angesehen?
KKKL
Zitat von blindsided:ines weiß ich jedenfalls: ich will mich in dieser Beziehung nicht verlieren. Der Schlüssel liegt glaube ich darin darauf zu achten was sie sagt und was sie letztlich tut
jaqen_h_ghar
Zitat von KKKL:Deine Beziehung ist so toxisch und du selbst machst 50% dieser Toxizität aus.
blindsided
Zitat von Johanna15:Irgendwas muss sie doch unterbewusst nahezu anekeln, dass sie Dich wegen Banalitäten behandelt wie Dreck!
Ob es ihr Naturell ist oder nicht, Du bekommst Reaktionen, die in keinem Verhältnis stehen. Das ist Fakt.
Wenn es schon soweit ist, dass man vor Wut schäumt, wie zum Beispiel der andere die Spülmaschine einräumt, wie er kaut oder mal schnauft.... weiß nicht, wie das zu reparieren ist.
milano30
Zitat von blindsided:Sie sagt selbst, dass sie nicht weiß was sie möchte.
Zitat von blindsided:sie würde mir vermutlich verzeihen falls ich eines Tages fremd gehen sollte.
Zitat von blindsided:Vor kurzem meinte sie jedoch, dass sie mir das niemals verzeihen könnte.
Zitat von blindsided:und in diesem Moment sind ihr Tränen in die Augen gestiegen und sie meinte, weil sie mich nun einfach viel mehr liebt.
Zitat von blindsided:Und dass sie wahrscheinlich mehr von mir will als sie eingestehen kann.
Zitat von blindsided:Das Krasse ist nur, dass sie mir vor etwa 2 Wochen gesagt hat sie sei sich unserer Liebe nicht mehr sicher.
Zitat von blindsided:Solche Gespräche sind immer aufbauend und positiv, niemals konfrontativ und wir sprechen miteinander in einem liebevollen Ton. Am Tag darauf ist es aber beinahe so als hätten sie nicht stattgefunden.
Zitat von blindsided:Klar bessert sie sich, gibt sich wirklich Mühe - das muss ich schon festhalten. Aber dennoch fühlt es sich manchmal so an, als würden wir nur reden des Redens wegen.
Zitat von blindsided:Manchmal frage ich mich auch, ob sie mir Derartiges einfach sagt weil sie denkt dass ich es gerne hören würde.
Zitat von blindsided:Mir liegt sehr viel am Wohl dieser Frau und an uns als Paar, das weiß ich. Einfach aufgeben kann ich nicht, aber wenn's zu viel wird muss ich ganz klar abspringen.
Johanna15
blindsided
Zitat von milano30:Du klingst wie eine broken record, die sich im Kreise dreht.