KKKL
- 88595
KKKL
Zitat von milano30:Und warum willst du das jetzt aktuell wieder durchlaufen?
@KKKL schau doch mal hier rein. Ich finde eure Situationen ähneln sich ein bisschen. Der TE ist jedoch noch in Beziehung.
milano30
milano30
Zitat von KKKL:
Danke für den Hinweis , aber momentan bin ich diese Thematik leid und wäre nur eine halblebige Hilfe , da ich gerade nach 5 Monaten (plus 1 Jahr Beziehung) davon wegkommen möchte mich in dieser Thematik zu verlieren.
Lese aber gerne mit und trage je nachdem auch gerne was dazu bei wenn mir danach ist.
blindsided
Zitat von DerVorname:Mein Eindruck entbehrt sich jeder Beleidigung. Das ist für mich festgestellt. Mein Ratschlag diese Beziehung aufzulösen zieht sich im übrigen durch den ganzen Strang.
Zitat von jaqen_h_ghar:Kannst Du Dir evtl. vorstellen, dass das auf Dauer etwas frustrierend sein kann, wenn man sich hier die Finger wundschreibt und dann lesen muss, dass alles, was geschrieben wird, wie Teflon an Dir abperlt. Zu allem Überfluss wird man dann auch noch mit wortreichen, aber leider wenig gehaltvollen Verbalergüssen zugeschüttet. Motto: Viel hilft viel. Kann natürlich auch eine Strategie sein, den Gegner durch diese Art von Logorhöö mundtot zu machen.
Mir ist Deine vollkommen beratungsresistente Haltung hier auch schon aufgefallen. Darum werde ich mir das auch nicht mehr so lange anschauen und meine Zeit stattdessen auf andere Art und Weise verbringen.
KKKL
Zitat von milano30:Kann ich nachvollziehen.
blindsided
Zitat von milano30:Najoa er kämpft halt mit seinen Dämonen. Wenn es ein Balrog ist und er kein Zauberer, kann das schon mal länger dauern. Ich weiß nicht, soll deine Entscheidung eine Kopfgeburt werden, was sagt Deine Intuition? Ich habe das Gefühl Du wirst der Situation weder mit deinem Herzen, noch deinem Verstand beikommen können.
Katip
jaqen_h_ghar
Zitat:Hier wurde auch das Buch Jein! von Stefanie Stahl empfohlen - ich bin bereits im Besitz von diesem Buch und werde es so bald wie möglich lesen.
Johanna15
Dachs
KKKL
Zitat von Verloren1974:Ich verspreche dir, da wird sie sich erst mal Gedanken machen, was schief gelaufen ist.
jaqen_h_ghar
Zitat:Ich verspreche dir, da wird sie sich erst mal Gedanken machen, was schief gelaufen ist.
KKKL
Zitat von jaqen_h_ghar:Sie wird Dich wieder versuchen zu manipulieren, in dem sie die Schuld auf Dich projiziert
jaqen_h_ghar
Zitat:falsche Einsicht um Mitleid zu erregen