186

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

CaliZero
Zitat von Lilou1990:
Nein, ich hab jetzt nur geantwortet. Ich fühle mich manchmal einsam und wenn ich hier schreibe und es kommen aufmunternde Worte geht es mir viel ...

wir sind aber nicht deine Emotionstankstelle!
noch so ein Aspekt bei emotionaler Abhängigkeit.

23.03.2022 08:47 • x 4 #76

Matroschka
Zitat von Lilou1990:
Ja, ist seltsam, aber wahrscheinlich trifft er sich auch mit anderen jungen Frauen. Ich treffe mich ja auch mit ihm wann ich will. Es ist vielleicht ...

Das ist so nicht ganz richtig! Wie Du es sagst , du bist Bedürftig und kompensiert mit einer möglichen Affäre , deine Wünsche ...früher oder später wirst du Dich aber mit deinem Kummer auseinander setzen müssen.

Ich kann mir gut vorstellen,dass Du dann auch nur als Groupie und als Gelegenheit für ihn gilst .

Was möchtest Du wirklich von ihm ? Jetzt sind doch Monate vergangen, wo soll das noch hinführen, du hättest längst abschließen können.

Verstehe mich nicht falsch , ich weiß ja genau , wie Selbst Manipulativ die eigenen Gedanken Strudel und Gefühle sein können, gerade wir Hormon Opfer Frauen

23.03.2022 08:57 • x 1 #77

A

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

x 3

Matroschka
Allgemein Zusammenfassend muss ich dennoch anmerken, dass einige Kommentare wirklich unterirdisch sind . Natürlich gehört manchmal eine Portion Sarkasmus und Ironie dazu , aber wir reden hier , lediglich von dem Umstand Promistatus , dennoch reden wir hier von Mensch zu Mensch und Gefühlen.

Also nehmt es bitte Ernst oder unter lasst es zu kommentieren.

23.03.2022 09:00 • x 1 #78

Unterwegs
@Lilou1990

ich hatte dir eine Frage gestellt, die du nicht beantwortet hast.

Gehe doch mal auf die Fragen ein, die man dir stellt.

Also nochmal! Unternimmst du was mit Freundinnen? Gehst du raus und lernst neue Männer kennen?
Wieso versuchst du nicht jemand Neues kennenzulernen, der dich auch schätzt und dir gut tut?

Bist du dir da nicht mehr Wert?

23.03.2022 09:30 • x 2 #79

Mienchen
Zitat von Lilou1990:
Ein paar Mal im Jahr habe ich so Phasen, da geht es mir nicht gut und da hilft mir dieses Forum enorm weiter. Ist ja nicht so, dass es jeden Tag so ...

Selbstauferlegtes Leid. Du kannst diese Spirale auch stoppen, warum tust du es nicht?

23.03.2022 09:40 • x 2 #80

D
Zitat von Lilou1990:
Und ich bin kein Fake, Mein Geburtsdatum stimmt hier nur nicht
Also lügst du nicht, sondern schwindelst.

Zitat von Lilou1990:
Chats mit dem Comedian
Zitat von Lilou1990:
Er hat auch Probleme
Als Comedian oder in seinem Nebenberuf als Präsident?

23.03.2022 10:06 • x 5 #81

G
Willst du die Freundin von diesem Mann werden? Wieso gibst du dir dann keine Mühe?

23.03.2022 10:42 • x 1 #82

D
Wenn man nach zwei Dates geghostet wird: Ist es dann ein Unterschied, ob der Ghoster ein Promi oder ein Otto Normalverbraucher ist?
Wenn Unterschied, dann: in welcher Hinsicht?

Ach ja, und ghost heißt nmK Geist.
Geghostet müsste somit ja für begeistert stehen.

Wenn also dein Promi dich, @Lilou1990 , bereits nach zwei Dates begeistert hat, dann ist doch alles schick?
Oder etwa nicht?

23.03.2022 11:50 • x 4 #83

W
Zitat von Lilou1990:
Ja, er ist älter, aber es macht mir Spaß mit ihm zu schreiben. Warum aus Mitleid?

Zitat von Lilou1990:
Ja, ist seltsam, aber wahrscheinlich trifft er sich auch mit anderen jungen Frauen. Ich treffe mich ja auch mit ihm wann ich will.

Mh…genau zwei Mal und nicht wieder innerhalb von Jahren.
Wann Du willst? Is klar…
Zitat von Lilou1990:
zweite Mal vor mehr als 2 Wochen. Nach dem ersten Date musste ich mich melden, damit es wieder zum Kontakt kommt und nach dem zweiten Date hat er sich gar nicht mehr gemeldet

Zitat von Lilou1990:
Er hat mich vor ein paar Tagen bei WhatsApp gelöscht.

Das heißt: nach 2 Treffen Discard von ihm.

Zitat von Lilou1990:
Wahrscheinlich finde ich die Treffen mit ihm so aufregend, weil er ein Promi ist. Ich wollte mich aber nicht bei ihm melden, weil ich mich dann schlecht gefühlt hätte, wenn er nur geantwortet hätte, weil ich ihm geschrieben habe.

Wenn Du Dir das alles selbst glaubst, bist Du wahrscheinlich selbst sehr fromm oder angehende Comedian?
Beten und Lachen wäre mein Tip für Dich. Klingt gut oder?

23.03.2022 12:06 • x 2 #84

tina1955
Liebe TE, Du scheinst echt lange Weile zu haben.
Frag einfach Deine Freundin, die kennt Dich viel besser und kann Dir bestens raten.

23.03.2022 12:09 • x 2 #85

W
P.s.: @Lilou1990 Gratulation übrigens für Deinen thread Titel.
Praktika gehen auch irgendwann vorbei, sei unbesorgt.
Als Taxifahrer, Träumerin whatever…
Leerjahre sind keine Damen und Herrenjahre wird schon wieder.

Wie war das neulichs in einem Schwesterthread… eine aus Millionen?

23.03.2022 12:15 • x 2 #86

D
Zitat von Waspy:
Wie war das neulichs in einem Schwesterthread… eine aus Millionen?

@Waspy , das verwechselst du mit der Fernsehsendung Melodien für Melonen. Der Moderator hieß Dieter Thomas Heck und hatte sogar zwei Berufe: Autoverkäufer und Prominenter.

23.03.2022 14:01 • x 2 #87

W
Zitat von DonaAmiga:
Dieter Thomas Heck und hatte sogar zwei Berufe: Autoverkäufer und Prominenter.

Achso! dann weiß ich Bescheid, danke für Info.
Hat der nicht auch einen prominenten Enkel?

23.03.2022 14:11 • x 1 #88

D
Zitat von Waspy:
Achso! dann weiß ich Bescheid, danke für Info. Hat der nicht auch einen prominenten Enkel?

Das weiß ich nicht. Aber frag mal @Lilou1990 , die kennt sich mit Prominenten aus.

23.03.2022 14:15 • x 1 #89

D
Zitat von Lilou1990:
Weiß nicht

Darf ich mal Fragen ...worüber ihr so schreibt ...? Mehr so Blabla ? Schreibt ihr jeden Tag? Wie groß ist der Altersunterschied?

23.03.2022 15:45 • x 1 #90

A

x 4