CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Lilou1990:Nein, ich hab jetzt nur geantwortet. Ich fühle mich manchmal einsam und wenn ich hier schreibe und es kommen aufmunternde Worte geht es mir viel ...
Zitat von Lilou1990:Ja, ist seltsam, aber wahrscheinlich trifft er sich auch mit anderen jungen Frauen. Ich treffe mich ja auch mit ihm wann ich will. Es ist vielleicht ...
Zitat von Lilou1990:Ein paar Mal im Jahr habe ich so Phasen, da geht es mir nicht gut und da hilft mir dieses Forum enorm weiter. Ist ja nicht so, dass es jeden Tag so ...
DonaAmiga
Zitat von Lilou1990:Also lügst du nicht, sondern schwindelst.Und ich bin kein Fake, Mein Geburtsdatum stimmt hier nur nicht
Zitat von Lilou1990:Chats mit dem Comedian
Zitat von Lilou1990:Als Comedian oder in seinem Nebenberuf als Präsident?Er hat auch Probleme
Geheimnis
DonaAmiga
Waspy
Zitat von Lilou1990:Ja, er ist älter, aber es macht mir Spaß mit ihm zu schreiben. Warum aus Mitleid?
Zitat von Lilou1990:Ja, ist seltsam, aber wahrscheinlich trifft er sich auch mit anderen jungen Frauen. Ich treffe mich ja auch mit ihm wann ich will.
Zitat von Lilou1990:zweite Mal vor mehr als 2 Wochen. Nach dem ersten Date musste ich mich melden, damit es wieder zum Kontakt kommt und nach dem zweiten Date hat er sich gar nicht mehr gemeldet
Zitat von Lilou1990:Er hat mich vor ein paar Tagen bei WhatsApp gelöscht.
Zitat von Lilou1990:Wahrscheinlich finde ich die Treffen mit ihm so aufregend, weil er ein Promi ist. Ich wollte mich aber nicht bei ihm melden, weil ich mich dann schlecht gefühlt hätte, wenn er nur geantwortet hätte, weil ich ihm geschrieben habe.
Waspy
DonaAmiga
Zitat von Waspy:Wie war das neulichs in einem Schwesterthread… eine aus Millionen?
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Dieter Thomas Heck und hatte sogar zwei Berufe: Autoverkäufer und Prominenter.
DonaAmiga
Zitat von Waspy:Achso! dann weiß ich Bescheid, danke für Info. Hat der nicht auch einen prominenten Enkel?
Debby
Zitat von Lilou1990:Weiß nicht