186

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

Scheol
Zitat von Flumminchen:
Oder jemand aus diesen gruseligen Trash Formaten. Und am Ende findet man sich dann in ner unschönen Bildschlagzeile wieder... oder bei Prominent getrennt... oder im Dschungel. Kannst dir alles nicht ausdenken, was sowas für verstörende Verläufe nehmen könnte

Am „besten“ sind die , die denken das sie bekannt sein müssten. Und man diese dann nicht kennt. Diese Person dann denkt ok Sicherheitsdienst der muss dumm sein.

Und man dann kurz mal auflisten wenn man sonst schon betreut hat. Ein freundlicher Hinweis damals auf die Facebook Seite , und bitte ein Blick auf die Freundesliste , erzeugte oft sehr viel Ruhe bei der Person.

Die erste Zeit mit Influenza war für mich problematisch.
Bei Whitney Houston , Phil Collins usw. konnten sich früher Leute was vorstellen , und dachte ok das ist ne Hausnummer, und dann steht da einer wo Fans drum stehen, und du dir denkst „wer ist das, was macht der und wieso“

Ich sehe die irgendwie heute noch nicht als Stars an, das sind andere Kaliber für mich. Vermutlich falsch.

15.08.2024 14:51 • x 2 #121

Igelfisch
Ich war mal Moderatorin in einem Chat, das ist schon viele Monde her. Da kam auch mal eine junge Dame reingeschneit, die behauptete, sie habe eine Affäre mit einem Promi (Kaya Yanar) , sie haben schon x-mal miteinander gezwitschert, die Verhütung habe versagt und nun sei sie schwanger... und er wolle jetzt seine Freundin verlassen um sie zu heiraten damit sie lange und glücklich miteinander leben und noch viele Kinder zusammen haben können. Hat ihr kein Mensch geglaubt.

Daran musste ich spontan denken, als ich den Faden gerade las

15.08.2024 15:35 • x 3 #122