Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Lilou1990:Hallo, ich habe mich 2x mit einer Person des öffentlichen Lebens getroffen, das erste Mal Ende Mai und das zweite Mal vor mehr als 2 Wochen. Nach dem ersten Date musste ich mich melden, damit es wieder zum Kontakt kommt und nach dem zweiten Date hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Ich muss wirklich jeden Tag an ihn ...
Zitat von DaisyL:Meine Güte. Hat mich leicht belustigt hier... sorry. Mache mich nie lustig über Sachen die hier geschrieben werden. Aber das kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen... 2 Dates. Er hat kein Interesse. TE wirkt kindlich, glaube sie weiß nicht, worauf sie sich einlässt. Kannst du das, nur aus Spaß? Solltest du dich ...
Zitat von DaisyL:Viele haben ein krasses Geltungsbedürfnis.
Zitat von Scheol:Ich war über 25 Jahre nebenbei Leibwächter unteranderem für Promis
Zitat von Scheol:Und das auch feiern mit wem sie alles schon in der Kiste waren.
Zitat von Scheol:sie wissen nicht mehr wer es ehrlich meint mit ihnen und sonst sehr scheu.
Zitat von Islantilla:Ach, guck mal einer an.... hast du so einen tollen Körperbau, mit Muckis und so ?
Zitat von DaisyL:sehe ihn jetzt vor mir, wie er Heino über den roten Platz führt... voll lieb von dir! War dort übrigens auch mal.
NotSoEasy
Zitat von Flumminchen:Wenn's der Pocher war, sei froh
Zitat von DaisyL:Und ich habe @Scheol vor meinem geistigen Auge gesehen. Auf dem roten Platz. Mit wahnsinns Armen. Und Christoph Maria Herbst im Schlepptau.