186

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

G
Zitat von Lilou1990:
Hallo, ich habe mich 2x mit einer Person des öffentlichen Lebens getroffen, das erste Mal Ende Mai und das zweite Mal vor mehr als 2 Wochen. Nach dem ersten Date musste ich mich melden, damit es wieder zum Kontakt kommt und nach dem zweiten Date hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Ich muss wirklich jeden Tag an ihn ...

Ja, du hast den Jackpot gesehen aber es war nur eine Fata Morgana.

Ich schätze, du musst dich damit abfinden.

15.08.2024 11:02 • x 1 #106

DaisyL
Bin wohl abgeschweift, weil ich an meinen Promi dachte.

@Lilou1990 solltest du dich schnell emotional abhängig machen, ist gerade so eine Person nicht gut für dich.
Bitte guck mal, ob alles bei deinem Selbstwert stimmt?

15.08.2024 11:10 • x 1 #107

A

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

x 3

Scheol
Zitat von DaisyL:
Meine Güte. Hat mich leicht belustigt hier... sorry. Mache mich nie lustig über Sachen die hier geschrieben werden. Aber das kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen... 2 Dates. Er hat kein Interesse. TE wirkt kindlich, glaube sie weiß nicht, worauf sie sich einlässt. Kannst du das, nur aus Spaß? Solltest du dich ...

Promis sind „eigentlich“ auch nur Menschen , es sei den der Künstler in ihnen wird erwacht.

Ich war über 25 Jahre nebenbei Leibwächter unteranderem für Promis.

Oft wurde ich gefragt wenn sie vertrauen gefunden haben , „ können wir mal eine Curry Wurst essen gehen“?

„Oder können wir man zu McDonald’s ran fahren“?

Man denkt immer A Promi möchte immer Filet Steak oder Hummer essen und deshalb bitte der Veranstalter das auch meist an. Oft habe ich auch denen eine Stulle von mir angeboten mit Schmalz oder Leberwurst. Und die freuten sich wie ein kleines Kind und waren normal.

Ich war mal in Moskau mit einem unterwegs , der meinte „ oh jetzt über den roten Platz laufen“.
Ich sagte willst du ?
Ja können wir das ?
Ja klar sagte ich. Also sind wir mit dem Manager über den roten Platz gelaufen.

Es gibt auch Egozentriker die nur eine wegflexen wollen , wo sich genug Groupis anbieten. Und das auch feiern mit wem sie alles schon in der Kiste waren.

Manche sind einsam , sie wissen nicht mehr wer es ehrlich meint mit ihnen und sonst sehr scheu.

Viele Partnerinnen haben ein Problem wenn der Partner berühmt ist , die weiblichen Fans sind eine Belastung für diese. Da muss die Frau schon sehr gefestigt sein, da hat man Backstage schon öfters Anspannung erlebt.

15.08.2024 13:10 • x 3 #108

DaisyL
Wow! Danke für deine Schilderung! @Scheol habe natürlich nur dieses eine Beispiel gehabt.

15.08.2024 13:24 • x 2 #109

Islantilla
Zitat von DaisyL:
Viele haben ein krasses Geltungsbedürfnis.

Das denk ich mir auch.

Zitat von Scheol:
Ich war über 25 Jahre nebenbei Leibwächter unteranderem für Promis

Ach, guck mal einer an.... hast du so einen tollen Körperbau, mit Muckis und so ?

Zitat von Scheol:
Und das auch feiern mit wem sie alles schon in der Kiste waren.

Ekelhaft.

Zitat von Scheol:
sie wissen nicht mehr wer es ehrlich meint mit ihnen und sonst sehr scheu.

Das ist wohl das größte Problem dabei, denk ich mal.
Man würde gerne jedem vertrauen, der nett ist, aber man weiß, man darf es nicht tun.
Stelle ich mir extrem schwierig vor.... und ja, da bleibt man einsam.

15.08.2024 13:26 • x 2 #110

DaisyL
Zitat von Islantilla:
Ach, guck mal einer an.... hast du so einen tollen Körperbau, mit Muckis und so ?

sehe ihn jetzt vor mir, wie er Heino über den roten Platz führt... voll lieb von dir!
War dort übrigens auch mal.

15.08.2024 13:37 • x 1 #111

Scheol
Zitat von DaisyL:
sehe ihn jetzt vor mir, wie er Heino über den roten Platz führt... voll lieb von dir! War dort übrigens auch mal.

Heino war es nicht.

Du bist ja noch nicht so alt da muss man ja immer aufpassen , ob deine Generation die Person noch kennt die damals ein Weltstar war.

15.08.2024 13:54 • x 2 #112

Flumminchen
Wenn's der Pocher war, sei froh

15.08.2024 14:10 • x 3 #113

N
Die TE hat übrigens das letzte mal 2022 geantwortet und war 2023 das letzte mal online.

15.08.2024 14:12 • x 2 #114

Flumminchen
@NotSoEasy oh. Gar nicht gemerkt. Danke für den Hinweis.

15.08.2024 14:13 • x 1 #115

DaisyL

Ich habs jetzt erst gemerkt.Trotzdem unterhaltsam. Und vielleicht lernt der ein oder andere Groupie ja was

15.08.2024 14:25 • x 1 #116

DaisyL
Und ich habe @Scheol vor meinem geistigen Auge gesehen. Auf dem roten Platz. Mit wahnsinns Armen. Und Christoph Maria Herbst im Schlepptau.

15.08.2024 14:26 • x 1 #117

Scheol
Zitat von Flumminchen:
Wenn's der Pocher war, sei froh

Pocher ist , ähhh ja , sehr speziell.

15.08.2024 14:33 • x 2 #118

Scheol
Zitat von DaisyL:
Und ich habe @Scheol vor meinem geistigen Auge gesehen. Auf dem roten Platz. Mit wahnsinns Armen. Und Christoph Maria Herbst im Schlepptau.

Der war sicher bei einer Bambi oder HÖRZU Gala mit bei , ist aber nicht so mein Humor.

Kylie Minogue Ist sehr nett, freundlich und einfach zu Händeln. 2009 bei ihrem Comeback hatte ich sie kenne gelernt.

15.08.2024 14:38 • x 2 #119

Flumminchen
Oder jemand aus diesen gruseligen Trash Formaten. Und am Ende findet man sich dann in ner unschönen Bildschlagzeile wieder... oder bei Prominent getrennt... oder im Dschungel. Kannst dir alles nicht ausdenken, was sowas für verstörende Verläufe nehmen könnte

15.08.2024 14:40 • x 1 #120

A

x 4