Leben89
- 76
- 7
- 36
Garibaldi
Zitat von Leben89:Mir ist letzte Zeit viel klar geworden denn diese Frau/Mädchen ist wirklich krank, sie hat auch viele Anzeichen von Borderline.
Zitat von Leben89:sie sagte ihr Ex war ihr Traummann und am liebsten hätte sie ein Kind von ihm bekommen, Er wäre im Bett dominanter als ich, das sie ihn 5 Jahre mit ganzen Herzen liebte worauf hin der Vorwurf kam ob mir das nicht passen würde, sogar meine P. wurde mit ihm verglichen und er wurde einfach immer wieder erwähnt sogar wie anders der S. mit ihm war inklusive Details.
Garibaldi
Karenberg
Zitat von Leben89:Nullkontakt ist denke ich auch die einzige Lösung und Geduld.
xxyi
Zitat von xxyi:das du noch Gefühle für diese Frau hast, ist allein dein Problem, und nicht ihres....
SucukAyran
Zitat von Mairenn:Anhand Deiner Schilderungen bin ich nicht überzeugt, dass es sich hier unbedingt um eine toxische Beziehung handelt.
Solltest Du aber der Meinung sein, dass es dem so ist, kann ich Dir Tanja Grundmann wärmstens empfehlen. Sie ist eine herausragende Spezialistin auf diesem Gebiet und hat unglaublich treffsicheren Riecher was die zwischenmenschliche Beziehungen angeht.
Du kannst Dich ruhig an sie wenden.
Du kannst aber auch erstmal ihre Webseite mal durchlesen und Dir klar werden, ob Du da bei Einschätzung wirklich richtig liegst. Schaden tut es Dir aber bestimmt nicht.
Hier der Link
http://beziehung-in-balance.de/
Viel Erfolg
jaqen_h_ghar
Zitat:Ich bin immer noch so immens Abhängig von ihr das es teilweise unerträglich ist.
Zitat:Weiß nicht ob du meine anderen Themen gelesen hast aber dort wird dies einem schon eher bewusst.
Zitat:Zahlen kann ich nichts da ich keine Rücklagen habe und mich momentan nicht arbeitsfähig fühle, müsste also über die Kasse gehen.
Zitat von Leben89:Habe mir jetzt ein Termin bei einer Fachärztin für Psychosom. Medizin Psychotherapie geben lassen.
Nun wurde mir gesagt das es hier überwiegend um eine medikamentöse Einstellung geht, was für mich das Thema verfehlt.