Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen bzw. sagen, an wen ich mich wenden kann, der mir helfen kann.
Zur Geschichte in Kurzform:
Anfang letzten Jahres lernte ich meine Ex kennen. Nach ein paar Wochen waren wir dann ein Paar. Dies hielt bis September. Da machte sie Schluss, weil wir nicht zusammen passen. Das stimmt eigentlich auch. Wir sind unterschiedlich in Sachen Gefühle (sie zeigt kaum welche, ich oft) und Nähe (ich möchte sie oft sehen, sie auch, aber muss nicht).
Naja, auf jeden Fall haben wir seit der Trennung trotzdem noch Kontakt und treffen uns meist einmal pro Woche. Dazwischen kommt die Kontaktaufnahme allerdings meist von mir.
Leide auf jeden Fall sehr, wenn ich nichts von ihr höre, mir geht es einfach nicht gut.
Eigentlich habe ich mir auch schon mehrmals geschworen, dass ich den Kontakt beenden will, aber mir gelingt es einfach nicht, es ist sehr schwer.
Jetzt die Frage: Wer kann mir helfen? Überlege schon eine ganze Weile, ob ich mir professionelle Hilfe holen soll, aber ich weiß nicht, wer mein Ansprechpartner dafür ist...
Danke und Gruß
30.01.2015 10:20 •