Nostraventjo
- 88686
Nostraventjo
Nostraventjo
Yosie
Nostraventjo
Nostraventjo
Yosie
Zitat von Nostraventjo:Das Problem ist, das ich ausser meiner Mutter niemand mehr aus meiner Familie habe. Freunde habe ich auch noch keine da ich wegen dem Umzug alle zurück gelassen habe
Und meine Mutter ist die einzige Option die unseren Sohn mal über Nacht nimmt damit wir etwas freie Zeit haben und Kraft tanken können.
Zudem tut es einfach unheimlich weh wie sie mit mir und ihrem Enkel umgeht. Ich habe ihr immer alles recht machen wollen. Bei anderen beschwert sie sich das sie ihren Enkel so selten sieht aber meldet sich nie bei mir. Sie stellt sich als die Arme hin. Es ist einfach für mich eine Riesen Enttäuschung das sie im Endeffekt kein Bock auf ihre Altlastenfamilie hat.
Nostraventjo
Yosie
Zitat von Nostraventjo:Ich vermute meine Mutter geht schon gut mit ihm um. Mich kränkt Einfach ihr ganzes verhalten.
@selbstliebe: darauf wird sie sich nicht einlassen. Wenn ich ihr das so sage sieht sie es als Bevormundung und Verpflichtung. Und Verpflichtung will die nicht. Sie will ihn ab und zu sehen (4x im jahr wenn ich nicht dauernd hinterher wäre, sie wohnt 15 Minuten von uns ä) und zeigt ihn dann Rum um zu zeigen was für ne superoma sie ist. Aber bitte nur wenn sie will und zeit und Lust hat.
Nostraventjo
arjuni
Zitat von Nostraventjo:Das Problem ist, das ich ausser meiner Mutter niemand mehr aus meiner Familie habe. Freunde habe ich auch noch keine da ich wegen dem Umzug alle zurück gelassen habe
Zitat:Und meine Mutter ist die einzige Option die unseren Sohn mal über Nacht nimmt damit wir etwas freie Zeit haben und Kraft tanken können.
Yosie
Zitat von Nostraventjo:Hallo,
eine babysitterin haben wir ja schon. Für abends mal.
Mein Sohn liebt halt seine oma. Den Opa kennt er nur von Bildern. Ich traure heute noch sehr über meinen Papa denn ich weiß er wäre ein prima Opa und würde meinen Sohn nicht behandeln wie eine Puppe die man mal nimmt wenn man Lust hat und sich präsentieren möchte.
Für mich steht fest ich werde ihn ihr heute geben ohne ein wort. Ihn morgen wortlos abholen und das war es für mich. Irgendwann ist es einfach zuviel.