Megeas
- 88516
Megeas
Zitat von Tim84:Ich mag auch große Hunde
Zitat von Tim84:Das ist mit Sicherheit eine gute Sache die man damit macht.
Der Hund freut sich und für uns ist es auch eine schöne Geschichte..
Tim84
Zitat von Megeas:
Hmm.. ich hatte selbst ja eine schweizerschäferhündin Leider musste ich sie einschläfern lassen damals
Definitiv aber ich muss erstmal schauen, was kommen wird für sowas muss man auch Zeit haben
Megeas
Zitat von Tim84:Für mich ist es so perfekt, ich hätte schon gerne einen Hund, aber beruflich bedingt hätte ich zu wenig Zeit und das macht auch wenig Sinn.
Zitat von Tim84:Für mich ist das eine gute Lösung
Tim84
Zitat von Megeas:Das ist leider auch mein problem ich bin beruflich zu sehr eingeengt das ich es mir leider nicht mehr erlauben kann nen Hund zuhaben :/ - aber richtig wenn man nicht die Zeit hat würde ich mir auch keinen hund holen es isteinfach zuschade für denn hund ..
Es ist allgemein eine gute Lösung
So ich wünsche dir schönen abend und noch viel Erfolg
Tim84
Megeas
Zitat von Tim84:Vielen
Tim84
Megeas
Zitat von Tim84:Ging es euch so, dass ihr abgeschlossen hattet, aber noch Zeit für euch gebraucht habt?
Zitat von Tim84:aber warum auch immer kann ich mir nicht vorstellen mit einer der Frauen zusammen zu kommen.
Zitat von Tim84:So langsam geht es mir auch in meiner Wohnung besser und ich fühle mich zu Hause.
willan
Zitat von Tim84:Eigentlich sind es alles tolle Frauen gewesen, die mich auch mögen, aber warum auch immer kann ich mir nicht vorstellen mit einer der Frauen zusammen zu kommen.
Ramon
Tim84
Zitat von Megeas:Eindeutig ja bsp bei mir ist es einfach noch so das ich noch die einen oder anderen verhaltenmuster am Tage lege, wenn ich an jemanden interssiert bin aber da ich ne ehrliche Haut bin sag ich es der dame auch freundlich...
Hmm hast du das gefühl es bedrückt dich etwas ? wenn du das denckst? jeder ist unterschiedlich bereit irgendwann wieder in einer neuen beziehung zugehen..
Der punkt zu Hause was bedeutet es für dich?
Tim84
Zitat von willan:
Dann war halt die Richtige noch nicht dabei. Ich finde das jetzt nicht so tragisch muss ich sagen. Hat halt nicht gefunkt. Das ging mir auch schon so Aber das solltest Du doch einfach auf Deinen Bauch hören.
Tim84
Zitat von Ramon:Hey Tim84,
Die Arbeit hat mich gut abgelenkt, danach bin ich meistens ins Fitnesstudio gegangen, habe wieder angefangen Bücher zu lesen, wenn ich frei habe, bin ich abends auch mal paar B. trinken gegangen in einer Bar (da ist man auch nie alleine und lernt evtl. neue Menschen kennen). Am besten setzt du dir Ziele für deine Zukunft. Mein derzeitiges Ziel ist es den offenen A-Führerschein (Motorrad) zu machen.
Erfülle dir deine Träume und Wünsche. Vielleicht eine neue Sprache lernen privat oder in einer Abendschule, eine bestimmte Reise planen in ein Land was dich schon immer fasziniert hat, im Fitnesstudio trainieren um Muckis aufzubauen, in ein Sportverein gehen... Es gibt so viele Möglichkeiten.
Megeas
Zitat von Tim84:Was bedeutet zuhause für mich... Das ich mich eigentlich wohl fühle. Ich erwarte auch nicht das es direkt so ist, zum Glück wird es auch langsam.
Ich kannte hier in stadt halt bis vor kurzem noch fast nichts. Musste mit dem Navi zum Supermarkt
Zitat von Tim84:Ich hab das teilweise auch noch, dass ich alte Muster habe, aber ich finde es echt interessant wie andere Frauen sich verhalten und merke was mir vorher gefehlt hat.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich nicht einfach erstmal Single bleiben soll und das vielleicht auch genießen sollte zu tun was man möchte und ich meine jetzt nicht Frauen flach zu legen.
Witziger weise war das auch genau meine Einstellung bevor ich meine Ex Freundin kenne gelernt habe.
Heute Abend ist erstmal mein letztes Date mit einer ex Arbeitskollegin.
Zitat von Tim84:Bedrückt bin ich eigentlich nicht, etwas angespannt, da dieses Jahr für mich sehr interessant wird, da ich mein Geschäft stark erweitern werde. Aber zur Zeit habe ich eigentlich sehr viel Zeit und bin auch entspannt.