Schneeflöckchen.
- 42
- 3
- 37
Schneeflöckchen.
Zitat von Tim84:Ich hatte sehr viel zu tun um meine neue Wohnung fertig zu bekommen und da das jetzt geschafft ist, weiß ich oft nicht wie ich in meinem neuen Zuhause mich entspannen kann.
Megeas
Zitat von Tim84:Mein bauchgefühl sagt mir, dass sie ehrlich war. Ich hab ihr nicht vertraut, wegen der dummen Tinder ap
Zitat von Tim84:Mehr kann ich nicht machen und das reicht mir völlig.
Zitat von Tim84:aber ich rechne nicht mit einer Antwort.
Tim84
Zitat von Megeas:Dann wird es so wohl sein mein Bauch sagt bei meiner Sache eben das sie lügt wie gesagt das bauchgefühl lag bei mir immer bisher mit allem richtig...
Mehr solltest auch net machen man wird sehen was sie daraus macht trotzdem drück ich dir mal die Daumen
Je weniger du damit rechnest desto besser dann is die Enttäuschung nachher nicht so groß.
Wünsche noch schönen Abend ich muss los durch die Nacht fahren
Tim84
Zitat von Schneeflöckchen:Hey Tim,
Meine Trennung (nach 6 Jahren Beziehung) ist mittlerweile schon 3,5 Monate her und es geht mir leider noch genauso. Ich mag das Häuschen, in dem ich gerade wohne, unheimlich gern und fühle mich dort sehr wohl. Aber so richtig genießen kann ich es nicht, sondern brauche permanent Beschäftigung, um mich abzulenken. Ich hoffe, dass das mit der Zeit vorbei geht!
Was manchmal hilft ist Lesen oder Hörbuch hören. Das lenkt mich weit genug ab, um es auch mal alleine zuhause auszuhalten und einigermaßen zu entspannen. Oft funktioniert auch Sport: Wenn ich danach so richtig ko bin, dann bin ich auch nicht mehr so unruhig.
Ich kann mich übrigens den anderen nur anschließen: Hunde aus dem Tierheim spazieren zu führen ist eine super Idee. Ich habe das nach meiner letzten Trennung gemacht und hatte viel Spaß daran. Und die Tiere sind meist sehr dankbar dafür, dass sie mal rauskommen! Leider klappt das bei mir momentan zeitlich nicht (die Öffnungszeiten des Tierheims kollidieren mit meinen Arbeitszeiten).
VG, Schneeflöckchen
Zitat von Tim84:Ich muss nur gestehen ich hab irgendwie keine Lust mehr auf die online Dating Geschichte.
Zitat von Tim84:Beim schreiben muss man immer so aufpassen, dass es nicht falsch verstanden wird.
Tim84
Zitat von DieFrau:
Keiner zwingt dich, man kann auch so jemanden kennenlernen.
Ich glaube fest daran, dass irgendwann die Person kommt die es versteht, die so ähn wie du tickt, dann muss man nix mehr erklären.
Bei mir war dasselbe mit meinem Humor. Manche verstehen es gar nicht, die anderen lachen mit.
Schneeflöckchen.
Zitat von Tim84:genau genommen bin ich erst seit ein paar Wochen in meiner neuen Wohnung, weil ich fast die ganze Zeit nach der Trennung im Urlaub war.
Zitat von Tim84:Bei mir ist es auch 3,5 Monate her.
Zitat von Tim84:und dachte mit Sicherheit über zwei Jahre, dass ich dieses Spiel hier nicht mitmachen werde.
Ich mein damit, dass wir Dinge tun wie arbeiten nur damit wir uns ein schickeres Auto kaufen können oder irgendeinen Schwachsinn den wir eh nicht brauchen.
Zitat von Tim84:es geht mir um mein eigenes Gleichgewicht.
Wer das gefunden hat, dem kann ich nur einen riesen Respekt zollen.
Denn das ist das was unser aller Ziel sein sollte. Dann läuft das Leben von ganz alleine...
Tim84
Zitat von Schneeflöckchen:
Das klingt doch super! Ich mache seit der Trennung auch jeden Monat einen Urlaub - selbst wenn es nur ein Wochenendtrip ist. Das lenkt gut ab. Aber vielleicht fühlst du dich auch deswegen in deiner neuen Wohnung noch nicht so recht zuhause. Ich würde erwarten, dass sich das nach etwas längerer Eingewöhnungszeit bessert. Und wie war es denn im Urlaub? Konntest du es da alleine in deiner Unterkunft aushalten?
Na dann sind wir ja vermutlich ungefähr in derselben Phase
Hmm, vielleicht ist das jetzt deine Gelegenheit, zu dieser entspannten Einstellung (zumindest teilweise) zurückzukehren. Was hast du denn damals anders gemacht als heute?
Ein schönes Ziel
Tim84
Shibb
Megeas
Zitat von Tim84:Guten Morgen zusammen,
Nach euren tollen Typs habe ich gleich einen Termin im Tierheim.
Das Tierheim sagte mir das ich einen Gassi geh Schein machen muss und dann könnte ich los.
Tim84
Zitat von Shibb:@Tim84
Ach ich freu mich dass du meinen Vorschlag angenommen hast
Ich hoffe du erzählst nacher wie es dir gefallen hat und wie du es fandest
Tim84
Zitat von Megeas:Nice viel Erfolg wünsch ich dir würde es auch gern machen aber keine Zeit dafür :/
Megeas
Zitat von Tim84:Hab mir die Lotti ausgesucht, eine schwarze Labrador Hündin.
Tim84
Zitat von Megeas:ich mag große hunde freut mich für dich
Wenn ich mein Dienst zuende habe dieses jahr dann werd ich mich auch wiedermal nen Hund anschauen bzw vielleicht im Tierheim gehen und dort einen ausführen wenn die Zeit es erlaubt