ElGatoRojo
- 16333
- 1
- 36685
Zitat von Olive70:Ein deutscher Durchschnittsmann käme gar nicht auf die Idee dir mit deinen Texten zu helfen. Das wäre ihm egal und lästig!
Sonnenblume53
Zitat von Ichbleibe-Ich:Wir sind in der Tat nicht in der Lage, solche Situationen wie Erwachsene zu lösen. Leider kommt da zum einen sein sprachliches Problem durch, aber auch das unreife Verhalten. Ich sehe das natürlich bei ihm. Aber vielleicht habt Ihr eine Idee für mich, wie ich in so einer Situation besser reagieren kann. Oder vielleicht ist es ja auch sinnlos... keine Ahnung.
Zitat von Ichbleibe-Ich:auf den ich so keine Lust habe und habe ihn gebeten, nicht wieder den Klugsch.r herauskommen zu lassen.
Ex-Mitglied
Ichbleibe-Ich
Ex-Mitglied
weltwanderer
Zitat von Ichbleibe-Ich:Es gab z. B. mal eine Freundin, die sich entschlossen hat, alleine ein Kind zu bekommen. Das ging für ihn gar nicht, er hat sie furchtbar schlecht gemacht.
Margerite
Zitat von Ichbleibe-Ich:Aber die andere Seite - die positive Seite kommt eindeutig zu kurz.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Wir sind in der Tat nicht in der Lage, solche Situationen wie Erwachsene zu lösen. Leider kommt da zum einen sein sprachliches Problem durch, aber auch das unreife Verhalten. Ich sehe das natürlich bei ihm.
Ichbleibe-Ich
Zitat von Ichbleibe-Ich:Ich und mein Partner sind jedenfalls ganz offensichtlich nicht die einzigen mit einem „Charakterproblem“.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Natürlich habe ich eine Situation aufgezeigt, in der wir uns beide nicht grade von der besten Seite zeigen.
Ichbleibe-Ich
Olive70
Zitat von Ichbleibe-Ich:@DieSeherin Du hast völlig Recht. Kommunikation ist ein großes Problem bei uns. Da vermischen sich aber viele Themen. U.a. ist die Sprachbarriere ...
Ichbleibe-Ich