Laetitia2024
- 1107
- 1
- 2004
bebee
Ichbleibe-Ich
Ichbleibe-Ich
Zitat von Ichbleibe-Ich:Ich will in so einer Situation einfach nur noch raus.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Genaugenommen hatten wir von Anfang an Probleme
Zitat von Ichbleibe-Ich:Wir sind in der Tat nicht in der Lage, solche Situationen wie Erwachsene zu lösen. Leider kommt da zum einen sein sprachliches Problem durch, aber auch das unreife Verhalten.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Wir sind in der Tat nicht in der Lage, solche Situationen wie Erwachsene zu lösen.
Olive70
Zitat von Ichbleibe-Ich:Das ist auch noch ein Thema. Wenn ihm gewisse Freunde nicht passen, dann kann ich das im Prinzip gleich vergessen. Es gab z. B. mal eine Freundin, die sich entschlossen hat, alleine ein Kind zu bekommen. Das ging für ihn gar nicht, er hat sie furchtbar schlecht gemacht. Letztendlich habe ich sie einfach nicht mehr getroffen und die Freundschaft ist ausgelaufen
Olive70
Zitat von Ichbleibe-Ich:Jetzt habe ich mal ein akutes Beispiel für einen Streit. Mir fällt das inzwischen schwer, diese Art von Streit noch neutral zu bewerten. Ich will ...
Olive70
Sternenblitz
Zitat von Olive70:Mit Beleidigungen musst du vorsichtig sein! Da sind sie empfindlich. Das sind deutsche Männer aber auch.
Zitat von Olive70:Ich habe momentan sogar mit 2 moslemischen Männern Ü50 und Ü60 zu tun. Beide freundlich, empathisch, sanftmütig, kommunikativ, hilfsbereits, respektvoll, aufmerksam, hoch gebildet. Allerdings machen sie kräftig Druck, wenn sie etwas wollen. Ist mir lieber als die meisten deutschen Männer.
Olive70
Margerite
Zitat von KlausHeinrich:Sein Verhalten stammt meiner Meinung nach - wenigstens zu einem großen Teil - aus der Erziehung und dem Glauben. Wenn er ein paar Jahre älter ist als Du, dann hat er evtl. auch noch die ganz alten, stark konservativen Ansichten kennengelernt. Damit wäre er dann das Familienoberhaupt, Du die Frau, die ihm zu folgen hat.