Skyflye
- 235
- 5
- 126
Skyflye
Sternenblitz
Zitat von Skyflye:
Das Frauenbild ist unterirdisch.
Ichbleibe-Ich
Zitat von Ichbleibe-Ich:Genaugenommen hatten wir von Anfang an Probleme, die wir in lautstarken Auseinandersetzungen angegangen sind
Zitat von Ichbleibe-Ich:es zeigt sich eben z. B. darin, dass er mir gar nicht wirklich zuhört und auch laut wird und wir gar keine Ebene haben, sachlich die Probleme zu besprechen.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Mit der Zeit ist es entspannter geworden. Wir haben möglicherweise die kritischen Themen auch einfach ignoriert
Zitat von Ichbleibe-Ich:Ich gehe alleine ins Theater, ich gehe alleine zum Sport, etc. Freunde haben wir eigentlich auch kaum gemeinsame.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Ich glaube, ich wäre glücklicher ohne ihn
Zitat von Ichbleibe-Ich:ich kann nicht das Leben führen, das ich gerne möchte
Zitat von Ichbleibe-Ich:Er ist ein paar Jahre älter und eben ein Mann und es kommt immer wieder durch, dass das allein eben schon reichen muss, dass er Recht hat und ich ihm eine gewisse Art von Respekt entgegen bringen muss.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Er kann auch sehr liebevoll sein
Zitat von Ichbleibe-Ich:Aber dennoch werde ich meinen Partner nicht sofort vor die Tür setzen und ihm eine Chance geben.
Zitat von Gorch_Fock:Du solltest eine Trennung wenn nur mit Beratung und entsprechenden Schutzmaßnahmen durchführen.
Zitat von Blind-Meg:Wenn jemand muslimisch sozialisiert ist, wird es in den meisten Fällen mit westlich-freiheitlich sozialisierten Menschen nicht gut funktionieren. In der Konstellation muslimischer Mann - westliche Frau noch weniger als umgekehrt.
Zaungast
Zitat von Ichbleibe-Ich:Aber dennoch werde ich meinen Partner nicht sofort vor die Tür setzen und ihm eine Chance geben.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Er ist ein paar Jahre älter und eben ein Mann und es kommt immer wieder durch, dass das allein eben schon reichen muss, dass er Recht hat und ich ihm eine gewisse Art von Respekt entgegen bringen muss.
Multiversum
Zitat von Ichbleibe-Ich:Letztendlich bin ich sowieso allein. Nur eben mit Anhang.
Zitat von Milly85:dass Religion bei der Partnerwahl sehr wohl eine Rolle spielt! Ich dachte früher das wäre alles egal, aber so ist es nicht.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Ich (w, Mitte 40) bin seit vier Jahren mit einem Mann zusammen, der Moslem ist.
Ichbleibe-Ich
Multiversum
Zitat von Ichbleibe-Ich:Wer also gerne wissen möchte, wie es sich entwickelt, darf gerne hier mit mir im Kontakt bleiben.