Brightness2
- 5789
- 18261
Brightness2
Zitat von Fünzigundmädel:Seufz, vorhin ist er wieder los. Heute früh 7 Uhr auf Arbeit gewesen, bis ca. 18 Uhr mit einer Stunde Pause, dann wieder Pause, aktuell, 21.35 Uhr, geht bis... open end? Es stört ihn tatsächlich nicht. Also ist es wirklich nur mein Problem. Seltsamerweise macht er es tatsächlich jedem anderen gern recht. Er setzt ...
Brightness2
Zitat von Libellenfrau:Die TE hat doch geschrieben, wie sehr sie die 2 Tage Paarzeit genossen hat.
Zitat von Libellenfrau:Und ist es ein Denunzieren, wenn der AG illegalerweise mit der Gesundheit seiner MA zockt?
Zitat von Brightness2:Ja. Sie hat noch viel mehr geschrieben. Was leitest du daraus ab
BernhardQXY
Fünzigundmädel.
Zitat von Fünzigundmädel:@Brightness2 Hi, ich muss das wohl mal ein bisschen auseinanderstrippen. Mir fehlt ALLES. Zuallererst mein Mann als Partner, die Gemeinsamkeit, das ...
Fünzigundmädel.
Brightness2
Zitat von Fünzigundmädel:Ja, er will es wohl so, und wenn er sich mit der Firma einig ist, dann ist das eben so, da bin ich raus. Ich bin nicht seine Mutter. Und er ist erwachsen genug. Und es wäre übergriffig von mir und ich will das gar nicht.
Zitat von PsychoMantis:Aber was möchtest du denn nun tun? Dich immer nur immer wieder beschweren oder aktiv etwas ändern?
BernhardQXY
Zitat von Gorch_Fock:Da er das Ganze doch schon über Jahre macht, will er entweder keine Zeit mir Dir verbringen oder es ist eine Affaire dahinter. Oder er sitzt am ...