Islantilla
- 2541
- 2
- 3946
Woelkeline
Zitat von Islantilla:Als allererstes würde ich mal mit dem Unternehmen in Kontakt treten und mich erkundigen, ob an den vielen Überstunden wirklich was dran ist.
Zitat von Islantilla:Kein Mensch Ü60 macht freiwillig sowas mit.
BernhardQXY
Zitat von VictoriaSiempre:Ernsthaft? Mutti soll ihren Buben über Dritte kontrollieren?
Zitat von VictoriaSiempre:Es gibt genügende Menschen, die sich das antun - da muss man sich nur die Riege der Manager und Politiker angucken, die Ü60 sind.
Blattfee
Zitat von Hola15:Er will nicht, so oder so.
Zitat von Kleeblatt99:Er nimmt seine Frau nicht ernst.
BernhardQXY
Lichtstrahl1
Zitat von Fünzigundmädel:Er haut dann raus, ich solle mir einen anderen suchen, wenn ich sage, dass es so nicht geht. Da kommt man ja auf keine Lösung.
Zitat von Fünzigundmädel:Er ist dann bockig und behandelt mich wie Luft. Seit Jahren. Das Verhalten ist wie das eines eingeschnappten Kindes. Nicht der Grund meiner Beschwerden ist wichtig, sondern dass ich mich beschwert habe ist böse. Unerträglich.
Zitat von Lichtstrahl1:Gute Idee! Hol dir einen Gärtner und mach dir ein schönes Leben!
Zitat von Fünzigundmädel:Hi Femira und alle anderen, vielen Dank für Eure Antworten, wir hatten mehrere Gespräche wegen der Arbeitszeiten, die uns keinen Raum für Privates ...
Blattfee
Zitat von Fünzigundmädel:Beispiel für 2 Tage Bereitschaft: 7.30 Uhr raus, 12 Uhr wieder rein, 13 Uhr raus, 19.30 Uhr wieder rein, 22 im Bett gelegen, es klingelt sein Bereitschaftstelefon: wieder raus, 1.30 die Nacht wieder rein. Am Morgen darauf 6 Uhr klingelt das Bereitschaftstelefon: schon wieder raus, 20.30 Uhr am Abend wieder rein.