Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Fünzigundmädel:Hi Femira und alle anderen, vielen Dank für Eure Antworten, wir hatten mehrere Gespräche wegen der Arbeitszeiten, die uns keinen Raum für Privates lassen. Heraus kam seine hochehrliche Beteuerung, er würde sich definitiv mit seinem Chef unterhalten, und zwar Mitte letzten Monats, dann hieß es zum Ende letzten ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Fünzigundmädel:. Wir haben wirklich sehr viel Arbeit NEBEN den Jobs, es gibt da noch nebenberuflich extrem viele Verpflichtungen. Er
rudi333
Ella
Zitat von Fünzigundmädel:Sprich er sagt mir auf den Kopf zu, dass ich seinen Worten nicht vertrauen kann, nachdem er mir tief in die Augen schaute und mich bat, ich solle ihm bitte bitte bitte vertrauen, er würde sich kümmern. Das verletzt mich so sehr!
Zitat von Fünzigundmädel:Er haut dann raus, ich solle mir einen anderen suchen, wenn ich sage, dass es so nicht geht. Da kommt man ja auf keine Lösung.
Zitat von Fünzigundmädel:Und siehe da, völlig unverhofft kam ein Anruf und er musste vom Kaffeetisch los -
Zitat von Fünzigundmädel:Es ist irgendwie so, dass er sich umgehend auf etwas Neues orientiert - wenn er ein neues Projekt hat,
Zitat von Fünzigundmädel:Das Verhalten ist wie das eines eingeschnappten Kindes.
Zitat von Anlachen:Uiuiiii, so ein bisschen liest sich das aber nach ganz anderem Problem. Hast Du dort mal auf der Arbeit angerufen, zu einer der genannten ...
BernhardQXY
rudi333
Zitat von Elfe11:Ich vermute leider auch eine Affäre oder Parallelbeziehung hinter all dem.
Zitat von BernhardQXY:Solche Spekulationen führen doch nicht weiter. Es ist absolut egal, warum er fehlt und nicht in der Beziehung anwesend ist.
Zitat von Fünzigundmädel:PS: Ich hätte nicht übel Lust, die Firma anzuzinken.
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Ein Anruf an die entsprechende Behörde reicht. Da diese Arbeitszeitverstösse im öffentlichen Straßenverkehr passieren, bin ich nicht sicher ob das noch in den Bereich Ordnungswidrigkeit fällt. Der nächste Punkt ist, was im Falle eines Unfalls geschieht. Sein Chef darf diese Arbeitszeiten nicht ...