Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat:Arbeite doch erst einmal daran, Probleme richtig zu lösen, bevor du Probleme lösen willst. Dazu gehört ein klarer Kopf. Preisfrage: Was steht dir im Weg?
Zitat:Jede erfolgreiche Problemlösung besteht im Erkennen der Ursachen.
arjuni
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von arjuni:Liebe Sabine,
ich kann da gar nichts zu schreiben, weil es für mich zu theoretisch und allgemein gehalten ist.
Ist die Herangehensweise nicht von Problem zu Problem unterschiedlich?
Hat denn überhaupt jedes Problem Ursachen?
Wenn ich Ursachen nicht heraus finden kann, kann ich doch aber trotzdem am Problem arbeiten.
Auf jeden Fall kann ich mir nicht recht was darunter vorstellen worum es hier geht - bin eher so der Typ, der immer ein praktisches Beispiel braucht um zu verstehen.
Arjuni
arjuni
Zitat von Sabine:Damit ich mehr mit meinem Mann zusammen sein kann, habe ich meine Tochter und ihren Verlobten gebeten in unser riesiges Haus ins OG zu ziehen.
honka
arjuni
arjuni
Zitat von Sabine:Mein Mann sagt, ich habe das Problem nach hause geholt. Wir müssen das so hinnehmen, wegen unserer kleinen Enkeltochter, die vor über einem Jahr geboren wurden.
regenbogen05
Zitat von Sabine:Mein Mann sagt, ich habe das Problem nach hause geholt. Wir müssen das so hinnehmen, wegen unserer kleinen Enkeltochter, die vor über einem Jahr geboren wurden.
Zitat von arjuni:die Wohnung stattdessen an einen ruhigen Menschen zum anständigen Preis vermietet ist und von den Mieteinnahmen ein professioneller Gärtner bezahlt werden kann.
regenbogen05
Zitat von Sabine:Nein, mein Mann war stickt dagegen. Er sagt zu mir, Schrauber ist und bleibt eine linke Bazille.