regenbogen05
- 88763
regenbogen05
Zitat von megan:wenn das alles versucht oder ausgeschlossen wurde, bleibt nur hinnehmen oder zwang
arjuni
Zitat von megan:sie kann sich jetzt noch überlegen, wieso die beiden nicht ihr zu liebe tätig werden
vll hat sie sich mit irgendwas unbeliebt gemacht?
Zitat von AlexH:dein Mann sagt, Du hättest das Problem ins Haus geholt
Zitat von arjuni:Das sollte man klar auf einer rationalen Ebene betrachten
Ex-Mitglied
Zitat von megan:vom bauchgefühl her würde ich sagen, ihn stört der zustand des gartens nicht sehr
er möchte das aber nicht mit Sabine diskutieren und sagt deswegen das oben
ließe sich denn Sabine umstimmen und den zustand des gartens als nicht so wichtig einordnen?
regenbogen05
Zitat von megan:in dem zusammenhang wirkt ein eingreifen von Sabine auf die beziehung der beiden ein
da wäre ich persönlich vorsichtig!
Zitat von regenbogen05:Inwiefern?
arjuni
Hazel
Ex-Mitglied
Zitat von Hazel:Ich glaube nach wie vor, dass ein Auszug die beste Entscheidung ist!
kuddel7591
Zitat von arjuni:Das wichtigste Problem ist, dass Sabine sich zuhause nicht wohl fühlt.
Ex-Mitglied
Zitat von megan:wobei ich denke, dass es da auch noch andere herangehensweisen gibt
Amilia
Zitat von arjuni:die beiden sollen ja gar nichts Sabine zu liebe machen, sondern es gab einen klaren Deal: kostenlose Wohnung gegen Mithilfe im Garten. Das sollte man klar auf einer rationalen Ebene betrachten und nicht den Fehler machen, es auf eine emotionale Ebene zu transferieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Amilia:Der Vorschlag nach Frankreich zu ziehen könnte eine Möglichkeit sein weiteren Spannungen aus dem Wege zu gehen, kann aber nicht der Sinn von allem sein.