kuddel7591
- 88676
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:nn nachvollziehen, daß Du Sie bestärken möchtest. Es verstärkt jedoch den Konflikt in dem Sie sich befindet. Könnte sich sogar gegen Dich richten, weil Du versuchst Sie zu beeinflussen.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:ob der Typ das begreift, dass
das Manko der Misere bei IHM begründet liegt, wage ich zu bezweifeln.
GiuliettaV
Zitat von AlexH:
Das sehe ich auch so. Sie wird das als Angriff gegen den Mann sehen, den sie heiraten möchte und damit als Angriff gegen sie selbst. Du wirst momentan nicht viel mehr machen können, als Gras über die Sache wachsen zu lassen und möglicherweisezu einem späteren Zeitpunkt auf deine Tohter zuzugehen. Nichts desto trotz würde ich mich bei ihr melden, aber gleichzeitig jegliche Form von Unterstützung in welcher Form auch immer verweigern
Zitat:Ich auch. Allerdings möchte ich die Tochter nicht gänzlich aus der Verantwortung lassen. Sie müsste auch erkennen, dass er, zumindest nach den bisherigen Aussagen, eine Luftpumpe ist
Zitat von GiuliettaV:Ich kann nachvollziehen, daß Du Sie bestärken möchtest.
Zitat von kuddel7591:2 Generationen in einem Haus funktioniert doch - wenn es klipp und klare Regeln gibt, die
vor dem Einzug vereinbart (und ggf. schriftlich fixiert) werden.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Das beste was man unter solchen Umständen machen kann ist sich komplett rauszuhalten und auch weitestgehend zurückzuhalten , nicht beeinflussen.
GiuliettaV
GinTonic
GiuliettaV
Zitat von Sabine:Wir bestärkten sie darin, ihre Arbeit nicht
zu gefährden. Weiter arbeiten zu gehen und sich selbst mehr zu vertrauen. Arbeit, eigenes Geld, stärkt das Selbstvertrauen und vor allem den Selbstwert
kuddel7591
Zitat von AlexH:
Ich auch. Allerdings möchte ich die Tochter nicht gänzlich aus der Verantwortung lassen. Sie müsste auch erkennen, dass er, zumindest nach den bisherigen Aussagen, eine Luftpumpe ist
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von GinTonic:Deine Familie hat Dich ausgeschlossen?