Nik92
- 138
- 1
- 208
Starbrook
Zitat von Aplysia:Ich kann auch nur 6 haben ohne diese Tabletten, wenn ich wirklich liebe
Zitat von Izaak:Ein Kumpel ist durch andere Frauen über seine Ex hinweg gekommen. Vielleicht dachte ich einfach das dieser Weg auch meiner sein müsste.
Zitat von Izaak:Ich stelle einfach fest, dass ich nicht so ein Kerl bin.
Zitat von Izaak:Warum sonst mach ich mich kleiner als ich es bin? Ich muss an mir arbeiten, mein Selbstbewusstsein aufwerten und wieder zurückerlangen. Doch nur wie?
Izaak
Zitat von Nik92:Bist du denn grundsätzlich zur SB fähig?
Zitat von Nik92:Das Problem löste sich jedoch in der Regel von selbst, als ich nicht vordergründig an den Akt dachte
Zitat von WillyWichtig:Du siedelst das Thema S. viel zu hoch an!
Zitat von Schutzengel:6 ohne Gefühl ist nicht jederMANNS Sache, da überweigt der Trieb und ggfs. die Fantasie.
Starbrook
Zitat von Izaak:Dort habe ich überhaupt keine Probleme. Geht sogar mehrfach am Tag, wenn ich mal zu sehr in Stimmung bin. Mechanisch hab ich dort auch überhaupt ...
Zitat von WillyWichtig:Meine Vermutung bestätigt sich hier. Du überhöhst die Geschichte mit der S.! Das solltest du dir dringend abgewöhnen und mehr ...
Zitat von Sliderman:Er hat aber verständlicher Weise Angst vor weiteren Erfahrungen und steckt mitten in diesem gedanklichen Teufelskreis.
Zitat von WillyWichtig:Ich habe mal gehört, wer vom Pferd fällt, soll sofort wieder anfangen zu reiten. Sonst manifestiert sich die Angst. Ist sicherlich etwas Wahres ...
Zitat von Sliderman:Der Vergleich hinkt aber! Man kann mit seiner Angst auf ein Pferd steigen, aber S. kannste mit Versagensangst vergessen.
Zitat von Izaak:Und genau das ist glaub ich der Punkt auch irgendwo bei mir. Eine Sache die ich noch nicht erwähnte ist, dass meine Ex gleichzeitig auch meine erste richtige Beziehung war und somit auch meine erste Partnerinmit GV. Ich verbinde mit dem GV viel mehr als nur reine penet., sondern etwas emotional und körperlich besonderes.