Elerya
- 18
- 1
- 30
Elerya
onfire
Brightness2
Blattfee
Zitat von Heffalump:kannst du ihm das Kind in die Hand geben und für ein paar std verschwinden?
Elerya
KlausHeinrich
Elerya
Zitat von Heffalump:kannst du ihm das Kind in die Hand geben und für ein paar std verschwinden?
Elerya
Brightness2
Zitat von Elerya:Wir sind nicht verheiratet, ich bin zwei Jahre in Elternzeit, habe dafür viel gespart, mein Partner arbeitet. Wir tragen 50:50 unserer Kosten.
Zitat von Elerya:Jedes Ansprechen dieser Sache führt zum Streit, weil er mir vorwirft, ihm immer nur Vorwürfe zu machen.
Zitat von darkenrahl:Beide wussten das doch, als sie ein Kind entschieden haben und hätten eben das alles mal durchdiskutieren und besprechen sollen. Jetzt ist das nicht mehr so einfach, leider.
Zitat von darkenrahl:Da braucht es jetzt einfach guten Willen, Gespräche und Geduld um das Ruder wieder auf Kurs zu bringen.
Zitat von Elerya:Wir existieren auch als Paar nicht mehr, weil wir uns kaum sehen und einfach keine Zeit zu Zweit haben. Wie gesagt, er ist ja kaum da.
Zitat von Elerya:ich könnte ihm das Kind in die Hand drücken
Ex-Mitglied
onfire
Zitat von Elerya:und erreiche meinen Partner mit meinen Wünschen, das zu reduzieren, einfach nicht.
Zitat von Elerya:Wie gesagt, er ist ja kaum da.
Elerya