unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von Füchsin83:Es ist ja auch immer wieder schön, wenn es im allgemeinen Sprachgebrauch dann heißt der mann unterstützt seine Partnerin mit dem kind
Zitat von Elerya:und erreiche meinen Partner mit meinen Wünschen, das zu reduzieren, einfach nicht.
Cabonga1970
Cabonga1970
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat:Mit der Geburt unseres Sohnes ist er mein Mittelpunkt geworden und ich habe mir sooo gewünscht, dass das für meinen Partner auch so ist.
Zitat:Den ganzen Tag um ein Kleinkind zu bespassen, verstreichen zu lassen, ist für mich ebenfalls kaum nachzuvollziehen, da hast du Recht.
Haeschen
Zitat von Füchsin83:Vielmehr sagt sie, dass ihr Partner derjenige war, der den größeren kinderwunsch hatte, sich jetzt aber komplett aus der Verantwortung raushält
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@JaneDoe2023 er hätte diese Elternzeit nehmen können, denn derjenige sollte sich in der Hauptsache kümmern, weil er freigestellt ist. Hallo, wer ...
Haeschen
Ex-Mitglied
Haeschen
Malinas
Malinas
Zitat von Baumo:Was du beschreibst ist eigentlich ganz normal.....du hast frei er arbeitet! Du kannst sowieso froh sein wenn er überhaupt was macht. Früher haben ...
Zitat von Malinas:Meine Mutter und meine Großmütter waren ebenso wie ihre Männet berufstätig und die Elternpaare haben sich in der Zeit,