Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:finde ich auch schade, aber ich habe es mittlerweile aufgegeben hier direkte Kommunikation zu empfehlen. Die meisten Leute können oder wollen es nicht. Lieber wird tausendmal um den heißen Brei herumgeredet... Oder auch gar nicht geredet.
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat:Mein Partner und ich entfremden uns seit der Geburt unseres gemeinsamen Kindes (15 Monate) immer mehr.
Zitat von Elerya:Mich stört daran, dass er alle 6 Wochen dann fünf Abende weg ist, also noch nen Abend mehr. 4 ist ja schon schlimm. Es sind weder nur die ...
Zitat von Füchsin83:Ich dann so ehmmm....*räusper* was ist denn eigentlich mit dem Vater der Kleinen gewesen letztes WE, achja stimmt, da war der runde Geburtstag von xy
Und nächste Woche Mittwoch...achso ja. Tennisturnier richtig....
Aber ja, ist echt ne Rabenoma
Zitat:würde auch nie einer sehen, was er alles macht....(ja was denn genau?!)
Zitat von Kleeblatt99:Wenn Sie ihm sagt,das wars,ändert sich auch nichts. Erst wenn sie Sachen packt.
Zitat von Füchsin83:Für ihn hat sich ja im Prinzip überhaupt nichts geändert. Ob mit oder ohne Kind.
Er hat für sich nicht die Notwendigkeit, an einem Problem zu arbeiten, das er de facto ja gar nicht hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Wenn er dich wirklich lieben würde
Lumba
Zitat von Elerya:Und da kam er mit der Kritik, dass ich mich nicht reflektiere und ihm nach jedem WE, dass er als Schiedsrichter weg ist, dieselben Vorwürfe mache.
Mae_bee
Zitat von Brightness2:Also du kümmerst dich um Kind, Haushalt, steckst beruflich und finanziell zurück, während dein Partner, Papa des Kindes, weiterhin seiner Arbeit nachgeht, sein Vermögen weiter aufbauen kann und sein Freizeitvergnügen in keiner Weise einschränkt
Zitat von Elerya:. Ich fühle mich wie eine Alleinerziehende und eine Beziehung habe ich auch nicht mehr.
Brightness2
Zitat von Mae_bee:Ich bin ehrlich gesagt ein wenig sprachlos und geschockt.
Du hast ein Kind mit deinem Partner aber keine gleichwertige Aufteilung, der finanziellen Belastung, der Kindererziehung bzw - fürsorge.
Allein finanziell solltest du dringend für Ausgleich sorgen:
Zitat von darkenrahl:Sie hat doch geschrieben dass die Kosten 50/50 geteilt werden.