thegirlnextdoor
- 15823
- 3
- 38787
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Elerya:Ich fühle mich wie eine Alleinerziehende und eine Beziehung habe ich auch nicht mehr.
Zitat von Elerya:Wir hatten beide einen kinderwunsch, wobei er den stärkeren hatte.
Alduin
Zitat von Elerya:Und da kam er mit der Kritik, dass ich mich nicht reflektiere und ihm nach jedem WE, dass er als Schiedsrichter weg ist, dieselben Vorwürfe mache.
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Sowas hab ich hier schon mal gelesen…. Der Typ wollte UNBEDINGT Kinder, am Ende blieb es an der Frau hängen.
Zitat von thegirlnextdoor:Hatte sie gar keine Familie, die geholfen hat..? Hier war das früher noch so üblich...
Blattfee
thegirlnextdoor
Zitat:Und da kam er mit der Kritik, dass ich mich nicht reflektiere und ihm nach jedem WE, dass er als Schiedsrichter weg ist, dieselben Vorwürfe mache.
Alduin
Zitat von Kleeblatt99:
Suche nach Wohnungen und lass den Bildschirm an Wenn du an deinem freien Tag zum Sport gehst.
Alternativ auch Zeitung offen liegen lassen und whg. Inserate einkreisen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@darkenrahl ihr ? ? ? Ich habe mich nicht getrennt und ich kenne sehr viele Frauen die jetzt nach über 20 Jahren noch mit demselben Mann verheiratet sind Kinder haben. Wohl aber kenne ich viele Männer, die ihre Frauen wechseln wie Unterhosen. Ich denke das führt hier zu nichts !
Blattfee
thegirlnextdoor