Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
thegirlnextdoor
Zitat von Baumo:.du hast frei er arbeitet!
Elerya
Zitat von Brightness2:Was stört dich an alle sechs Wochen Vorstandssitzung, was ist daran erwähnenswert?
Brightness2
Zitat von Elerya:Wir haben früher zur selben Zeit unterschiedliche Aktivitäten wahrgenommen und den Rest der Zeit miteinander verbracht, auch die meisten Wochenenden
Zitat von Elerya:Vorher war er noch mehr weg, also in der Woche 4x 6 h, weil er noch die Jugend vor seinem Training trainiert hat. Das hat er abgegeben mit der Geburt.
thegirlnextdoor
Zitat von Baumo:Ich hab 3 kids und ich kenne das nur so dass die Frau alles macht.
thegirlnextdoor
Zitat von Elerya:Ich fühle mich wie eine Alleinerziehende und eine Beziehung habe ich auch nicht mehr.
Baumo
Zitat von Elerya:Wir haben früher zur selben Zeit unterschiedliche Aktivitäten wahrgenommen und den Rest der Zeit miteinander verbracht, auch die meisten Wochenenden. Das ist jetzt nicht mehr so, weil ich ja unsern Sohn betreue. Und an den beiden Abenden, an denen ich etwas unternehme, nimmt er ihn. Wie das mit den Vorwürfen ...
Zitat von thegirlnextdoor:ch staune auch, dass man das mit 41 mitmacht. Mein Mann und ich sind auch beide 41 mit zwei kleinen Kindern -
aber hier wird alles extrem geteilt, bzw. macht mein Mann gelegentlich sogar mehr als ich, da ich aufgrund einer Fehlmedikation bei einer OP chron. krank bin.
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von Elerya:Wir existieren auch als Paar nicht mehr, weil wir uns kaum sehen und einfach keine Zeit zu Zweit haben
Zitat von Elerya:Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr kann und mir wünsche, dass er mehr zu Hause ist, weil das so anstrengend ist, sich nie abwechseln zu können und niemanden zu haben, der mal kurz einspringen, gerade mit krankem Kind.
Zitat von Elerya:Und da kam er mit der Kritik, dass ich mich nicht reflektiere und ihm nach jedem WE, dass er als Schiedsrichter weg ist, dieselben Vorwürfe mache.
Zitat von Elerya:Ich bin bereit für eine Paartherapie, er nicht.
Zitat von Baumo:Aber jetzt mal ehrlich: wie haben das die Frauen früher geschafft? Bis zu 10 Kinder , dauerschwanger, keine Waschmaschine kein Staubsauger kein Supermarkt kein Auto, Mann 12 Stunden im Bergwerk oder Landwirtschaft, kommt nach Hause , da muss die Badewanne gewärmt sein und essen auf dem Tisch stehen!. So war das ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Stimmt, meine Mutter hat es damals auch geschafft und alleine gestemmt.
Zitat von thegirlnextdoor:Arbeiten + Kinder? Alles alleine?
Wozu dann einen Mann haben, wenn ich fragen darf..?
Sabiso89
Zitat von thegirlnextdoor:Ich fühle mich wie eine Alleinerziehende und eine Beziehung habe ich auch nicht mehr