darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Füchsin83:Monsieur war an der Entstehung genauso beteiligt, also bitte schön...hier sind die Windeln und go!
Elerya
Zitat von ElGatoRojo:Kläre mal, ob er das Kind nicht einfach nur dir zu Gefallen akzeptiert.
Zitat von Elerya:er war derjenige von uns, der den starken Kinderwunsch hatte.
Ex-Mitglied
Zitat:Das Schlimme ist, ich will ihn auch nicht einschränken oder begrenzen
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - DANN hat er auch eine größere moralische Verpflichtung, sich zu kümmern!
Blattfee
Zitat von Elerya:er nach der Arbeit zum Sport
Zitat von Elerya:4x die Woche 4 Stunden Sport
Zitat von Elerya:Was kann ich machen?
Zitat von Elerya:Ja, das wir das hätten besprechen sollen, weiß ich auch. Nur das hilft mir für mein Leben jetzt nicht weiter. Wir existieren auch als Paar nicht mehr, weil wir uns kaum sehen und einfach keine Zeit zu Zweit haben. Wie gesagt, er ist ja kaum da.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von Elerya:4x die Woche 4 Stunden Sport, jeden Monat ein Wochenende Schiedsrichtertätigkeit, 1x alle sechs Wochen Vorstandssitzung.
Blattfee
Zitat von Füchsin83:Es gibt Männer, die sehen das was los ist (unterm Strich macht sie es halt ja) und vergleichen dann damit das Gesagte (sie sagt, sie kann nicht mehr, aber letztlich geht's ja doch irgendwie)
Da musst du ihm glaube ich deutlicher ZEIGEN, dass du nicht mehr kannst (und willst). Vielleicht muss er Taten sehen
Blattfee
Ex-Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:@Brightness2 4x die Woche 4 Stunden Sport ist neben Hauptjob,als Vater eines kleinen Kindes irgendwie suspekt. Ich wäre verreist mit Kind und hätte ...
Blattfee
thegirlnextdoor