Elerya
- 18
- 1
- 30
Elerya
Zitat von Haeschen:@darkenrahl wenn sie nicht arbeitet, das Kind in der Kita ist, na, dann hat sie doch Freizeit! Wenn beide arbeiten, sieht die Sache anders aus.
Haeschen
Haeschen
Ella
Zitat von Haeschen:@Elerya wenn dein Kind in die Kita geht, hast du doch Freizeit, arbeitest nicht, kannst das Haus auf Vordermann bringen, Sport machen, shoppen gehen, ...
Zitat von Ella:Und wieder ein Posting darüber, dass der Mann vollzeit arbeitet...... Ich kann dieses Argument nicht so annehmen, weil er nicht für die Familie ...
Elerya
Haeschen
Zitat von Haeschen:Warum wird häufig a gesagt und immer wieder b erwartet,
Ella
Zitat von Hola15:Das hat nichts mit partnerschaftlich zu tun. Das ist gezielt und nur auf seinen Vorteil bedacht.
Brightness2
Zitat von Haeschen:Diesen Satz der Mann muss,... kenne ich nicht.
Elerya
Zitat von Haeschen:@Ella sorry, all das war ihr doch bewusst, sie hat abgenickt und jetzt? Sie WOLLTE 2 JAHRE KARENZ, soetwas hätte ich beispielsweise niemals gewollt. Warum wird häufig a gesagt und immer wieder b erwartet, ich verstehe diese Denkweise einfach nicht.
Zitat von Hola15:Er hat „kostenlos“ ein Kind. Läuft für ihn.
Am allermeisten würde mich aber sein Geschwurbel aufregen mit dem er den Konflikt (und seine Verantwortung) umgeht. Das hat nichts mit partnerschaftlich zu tun. Das ist gezielt und nur auf seinen Vorteil bedacht.