Brennessl
- 1785
- 3915
Zitat von Wolkenfrei:Aber wenn er mal unterwegs ist und mit dem Trinken anfängt, fällt es ihm schwer, das in Maßen zu halten. Er ist nicht dazu in der Lage, 3-4 B. zu trinken und dann auf Alk. Getränke zu wechseln oder nach Hause zu gehen.
Zitat von Wolkenfrei:Inzwischen kommt es vor, dass er manchmal an mehreren Tagen in einer Woche mit Freunden was ausgemacht hat. Das finde ich zu viel.
Zitat von Wolkenfrei:Er meinte, dass es ihm schon immer klar war, dass das eines Tages mit diesem Lebensstil aufhört, weil er sich eine Partnerin wünschte und ein ruhigeres Leben führen wollte.
Kerstin_2016
Zitat von Wolkenfrei:mich nach meinen Vorstellungen, Wünschen, Träumen zu fragen, kommt er nicht.
Zitat von Gorch_Fock:Irgendwas muss ich falsch machen, ich war noch nie auf Geburtstagsparties, wo Frauen oben ohne rumlaufen.
Zitat von Gorch_Fock:Irgendwas muss ich falsch machen, ich war noch nie auf Geburtstagsparties, wo Frauen oben ohne rumlaufen.
Zitat von Wolkenfrei:Er sagt mir jeden Tag, dass er mich liebt.
Zitat von Wolkenfrei:Aber auf die Idee, mich nach meinen Vorstellungen, Wünschen, Träumen zu fragen, kommt er nicht.