sunsetrise
- 46
- 1
- 35
Zitat von sunsetrise:Ich weiß jetzt, wo die Probleme liegen, habe in den letzten 3 Wochen sooo viel reflektiert, bin dabei mich zu verändern (an 1. Stelle für mich!), mache eine Therapie. Ich vermisse ihn so sehr, weil ich genau weiß, dass die Probleme die wir in der letzten Zeit hatten, aus der Welt geschafft werden können .
LostGirl1
Zitat von sunsetrise:Ich war in der letzten Zeit einfach so launisch, zickig und vor allem von mir selbst genervt.
Zitat von sunsetrise:ch habe geweint und gleichzeitig gelacht, ich wusste größtenteils gar nicht was mit mir selbst los ist
Zitat von sunsetrise:ch habe angefangen, mich in der Zeit selbst zu verletzen,
Zitat von sunsetrise:er hat sich zu viele Sorgen gemacht und hat sich auch deshalb getrennt (dabei wäre kommunizieren einfacher gewesen)
Zitat von unbel Leberwurst:Dann sieh zu, dass Du Deine Probleme in den Griff bekommst.
Mit etwas Glück will er Dich dann noch.
Zitat von sunsetrise:habe in den letzten 3 Wochen sooo viel reflektiert, bin dabei mich zu verändern (an 1. Stelle für mich!), mache eine Therapie.
Zitat von sunsetrise:Ich habe angefangen, mich in der Zeit selbst zu verletzen, wenn ich unter starkem Druck innerhalb größerer Streitigkeiten (die jedoch nur 2/3 Mal vorkamen
Zitat von sunsetrise:Denkt ihr, der Zeitpunkt ist in Ordnung? Wenn ich wirklich warten soll, bis ich wieder von Grund auf ein neuer Mensch bin, halte ich die Kontaktsperre ja länger als wir überhaupt zusammen waren, bis dahin hat er ganz bestimmt komplett abgeschlossen ich denke schon das jetzt er bei einem Treffen oder auch beim Schreiben merken würde, dass es mir viel besser geht.
Und wie sollte ich den Kontakt aufnehmen? Per Brief? Ich tendiere dazu eine Nachricht zu schreiben, aber weiß gar nicht genau was ich reinschreiben soll :/
Ob ich einfach ganz normal mit ihm schreiben soll, und evlt. irgendwann ein Treffen vereinbaren? Nur da habe ich vor der Freundschaftsschiene Angst... Oder ob ich gezielt sagen soll, das ich gut an mir arbeiten? Nach einem Neustart fragen? Oder lieber abwarten? Hoffentlich antwortet er überhaupt. Ein zufälliges Treffen ist auch nicht ausgeschlossen... Wir wohnen sehr nah aneinander und alleine beim Einkaufen kann das gut passieren...
Zitat von sunsetrise:Du hast Recht, ich muss selber entscheiden wie und was ich schreibe. Mir ist es wichtig das er weiß, dass ich die Therapie mache und das es mir im Vergleich zu vor ein paar Wochen viel besser geht (aber er soll halt nicht denken das es mir nur gut geht, weil wir jetzt getrennt sind und er weg ist ). Er soll wissen, dass ich mich um mich selbst kümmere.
Ein/Zwei Sachen die ich ihn gerne fragen würde in Bezug auf sein Leben aktuell sind mir auch schon eingefallen.
Zitat von sunsetrise:Aber vielleicht sollte ich mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen?
Zitat:Irgendwie frage ich mich, wie ich von so einem Gespräch, wie mit einem Bekannten, irgendwann wieder auf die Beziehungsebene kommen soll