dani007
- 3
- 1
Gast84
Zitat von Gast84:Hast Du mal mit ihm darüber geredet? Mir hat meine Ex auch einen Account ins Internet gestellt. Ich hatte zu kämpfen die Lüge wieder zu richten, mein Ruf war ruiniert, meine Freunde weg...
Sensor
Zitat von dani007:Ich möchte hier gerne was in die Runde fragen, wie ihr das seht. Da ich sonst mit niemanden darüber reden kann.
Also ich (48)bin seit über 20 Jahren verheiratet, habe aber seit über einem Jahr keinen S. mehr mit meinem Mann, er hat kein Verlangen danach. Wir tauschen überhaupt keine Zärtlichkeit mehr aus und er will auch darüber nicht sprechen. Das ist aber ein anderes Thema.
Zitat:Dadurch bin ich im Oktober auf einer Dating Seitensprungplattform gestossen und habe dort einen Mann (10 Jahre älter) kennengelernt. Seit 10 Jahren Single und lies auch absolut nichts anbrennen in dieser Zeit. Er ist der Traumlover in Person. Ich hatte noch nie mit jemand so tollen, phantasievollen S. wie mit ihm. Kein Wunder das ich hin und weg bin. Ja, Schmetterlinge hatte ich auch im Bauch. Wir haben uns die ersten Wochen mehrmals am Tag über Chat am Handy geschrieben, 1-2 Stunden telefoniert usw. Er meint immer, so ein gut S. wie mit mir hätte er noch nie gehabt. Er möchte mich nicht verlieren usw. Wir treffen uns einmal pro Woche bei ihm für paar Stunden.
Zitat:Er fragte mich auch irgendwann, ob ich mich in ihm verliebt habe. Er möchte mich nicht zu einer Entscheidung drängen oder so, aber auch bei ihm wäre es so. Ich habe mich in dich verliebt, schrieb er. Ich war der Glücklichste Mensch auf Erden. Ich schaffte Freiraum zum telefonieren, wo es nur ging. Ich fuhr zum einkaufen, nur um allein zu sein und für ihn erreichbar. Ich schrieb übers Handy wann es nur ging, heimlich auf dem Klo, erfand ausreden warum ich am Handy wäre für meine Family usw. Ich machte das nur wegen ihm, weil er es mir wert war, ich bin verrückt nach ihm.
Zitat:Ab Januar wurde auf einmal alles anders. Ich merkte das sofort, irgendetwas stimmt nicht. Er schrieb fast gar nicht mehr übers Handy, immer irgendwelche Ausreden. Telefonieren ja, aber da werden nur langweile Themen von ihm abgearbeitet. Was macht sein Freund, sein Sohn, seine Arbeit. Über uns oder wie es mir geht selten. Ich sprach ihn oft drauf an, da lachte er nur. Das wäre Quatsch und er hätte noch ein eigenes Leben usw. Nach paar Wochen sagte er mir, dass er sich noch anderweitig dated. Ihm reicht als Single das mit mir so einmal pro Woche nicht aus. Es würde nicht immer zum S. kommen, aber manchmal auch. Er brauch jemand zum reden oder kuscheln, seine Abende wären so langweilig. Ich war am Boden zerstört. Ich Depp sagte ihm vorher dauernd, wie toll er im Bett wäre, mein absoluter Traummann und ich würde nie im Leben ihn freiwillig aufgeben oder jemand anderen suchen. Ich hätte sowieso mit niemand anders S. haben wollen. Entweder er oder gar keiner. Er lächelte darüber nur. Jetzt weiß ich auch warum.
Zitat:Gut er hat mir nie zurückgesagt, das ich für ihn einzigartig bin und bleibe solange wir zusammen sind. Das kann ich ihm auch nicht vorwerfen. Aber er wusste wie meine Gefühle sind und es ist ihm anscheinend trotzdem egal. Ich versuchte ihrgendwie mit allem klarzukommen, habe verdrängt wie oft das wohl ist, mit wem er sich trifft usw.. Wenn ich bei ihm bin, ist er wie beim 1. Treffen. Umwerfend, verständnisvoll und liebevoll.
Zitat:Seit letzter Woche bin aber ich total bedient. Ich fand ihn auf einer S. im Internet. Was ich da über ihn las, über seine Suche nach S., neue Dates für den Urlaub, für den See, zum ausgehen, usw. versetzte mir ein Stich ins Herz. Außerdem sagt er da zu mir, er schaut fernsehen, er möchte nicht gestört werden und ich sehe er ist dort stundenlang online. Ich konfrontierte ihn mit der Anzeige und er sagte nur ja und? Er hätte mir nie gesagt, das er mir treu wäre. Ich hätte ja auch meinen Ehemann (mit dem ich wie Bruder und Schwester lebe). Er ist sich keiner Schuld bewusst und er versteht nicht, warum ich mich darüber aufrege oder verletzt wäre. An unserer Beziehung würde sich nichts ändern, er möchte das ich weiterhin zum S. zu ihm komme. Er möchte mich nicht verlieren. Damit ist für ihn das Thema durch. Ich leide sehr darunter. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, denke an nichts anderes mehr. Verrückt, aber es geht mir beschissen. Auch das berührt ihn nicht. Er sagt immer nur, ich solle mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Es wäre alles gut.
Zitat:Er wusste von Anfang an, das ich alles nur nicht das wolle, dass Mann sich mehrfach dated und mehrgleisig fährt, auch wenn es eine Affäre nur ist. Aber er macht es trotzdem, mit einer Arroganz die zum Himmel schreit.
Zitat:Aber schon allein, wenn ich sehe für mich hat er keine Zeit und er ist dort online gemeldet, könnte ich ausflippen. Er weiß aber nicht das ich dort angemeldet bin und das sehe, sondern ich weiß es nur von meiner Freundin . Ich will auch nicht nachschauen, aber es ist wie ein Zwang. So kann es aber nicht weitergehen. Laufend denke ich was macht er dort gerade und mit wem?
Zitat:Was meint ihr? Liege ich so verkehrt, wenn ich das total unfair von ihm finde oder muss ich ihm das einfach zugestehen, weil es nur meine Affäre ist?
Soll ich das weiterhin so mitmachen? Wie würdet ihr das halten?
Zitat:Er meinte noch letzte Woche, er könnte mir auch nicht verbieten, dass ich mich auch wieder date, aber er wolle es nicht wissen. Ist das eine Option für mich, damit ich eher mit klarkomme? Gleiches mit gleichem vergelten?
Vielleicht komme ich darüber hinweg und treffe auch jemanden der besser zu mir passt. Ich weiß es nicht.
Phoeniix
Zitat:Ich fand ihn auf einer S. im Internet.
Aloha74
Valen
Zitat von dani007:Die anderen Moralapostel sollen doch einfach nicht drauf antworten. Es geht nicht darum, den Zeigefinger auf jemand zu richten, nur weil er noch zu Hause lebt und eine Affäre hat.
Nochmal hier ist eine Seitensprung und Affären Rubrik und nicht die katholische Kirche. Also bleibt mal locker.Die
Sensor
HoneySky
Zitat von dani007:Nochmal hier ist eine Seitensprung und Affären Rubrik und nicht die katholische Kirche. Also bleibt mal locker.
Ewa