zuckerbär
- 89
- 6
- 152
Zitat von Käptn Nemo:Hallo!
Wie alt seid ihr?
Vermutlich werden Dir meine Worte nicht wirklich gefallen, aber Du bist ja hier um Dir auch eine Meinung einzuholen!
Ehrlich gesagt finde ich keine Worte dafür bzw. es fällt mir sehr schwer! Meiner Meinung nach seid ihr Beide nicht wirklich reif für eine Beziehung.
Waren es schlimme Bilder, die er verschickte oder einfach nur Smileys?
Zitat von Ricky:Offenbar ist euer Streit ja nicht abgehakt. Und Du verhältst Dich ziemlich eifersüchtig für ein paar Smileys auf nem Smartphone. Kann es evtl. sein, dass ihr euch nicht wirklich gut tut?
Zitat von Käptn Nemo:Du bist noch jung und sammelst ja gerade erst Deine Erfahrungen, aber wegen einem Smiley nun auszuticken kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Es ist schließlich nur ein Smiley! Verbieten kannst Du ihm nix - Du solltest Dich hinterfragen warum Du da so eifersüchtig bist oder so extrem reagierst.
Sein Verhalten ist primitiv, keine Frage. Und ich denke mal, dass der Bruch einfach schon viel länger da ist - nämlich zu dem Zeitpunkt als Du ihn betrogen hast.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Du betrügst ihn und verbietest ihm dann, smilies zu verschicken ?!
Was läuft denn bei dir verkehrt?!
Zitat von zuckerbär:Zitat von Käptn Nemo:Du bist noch jung und sammelst ja gerade erst Deine Erfahrungen, aber wegen einem Smiley nun auszuticken kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Es ist schließlich nur ein Smiley! Verbieten kannst Du ihm nix - Du solltest Dich hinterfragen warum Du da so eifersüchtig bist oder so extrem reagierst.
Sein Verhalten ist primitiv, keine Frage. Und ich denke mal, dass der Bruch einfach schon viel länger da ist - nämlich zu dem Zeitpunkt als Du ihn betrogen hast.
Hmm ja kann sein aber das streiten belastet mich
Nostraventjo
Zitat von zuckerbär:Zitat von Nostraventjo:Du betrügst ihn und verbietest ihm dann, smilies zu verschicken ?!
Was läuft denn bei dir verkehrt?!
Ja weil ich nicht will das er den gleich Fehler tut
Zitat von Nostraventjo:Was du willst oder nicht willst ist hier relativ egal.
Wenn er das tut wirst du nichts machen können aber du hast kein recht ihm irgendwas zu verbieten.
Ich finde dein verhalten sehr dreist und unreif. Du bist 16! Und betrügst schon, was da los?!
Wenn dann hat er Gründe zur Eifersucht und nicht du.
Er darf schreiben wem er will und was er will. Sei froh das er dich damals nicht vor die Tür gesetzt hat. Mit so einem eifersüchtigen verhalten wirst du den Kerl jedenfalls nimmer lang halten.
Nostraventjo