MöchteFrieden
- 14
- 2
- 31
la_donna
Zitat:Ich hab bereits versucht sie darauf hinzuweisen, dass eine Therapie ihr mehr helfen könnte anstatt einfach nur abzuwarten, aber davon möchte sie nichts wissen.
Zitat von MöchteFrieden:Sie bräuchte nur etwas Luft
Zitat von MöchteFrieden:Ich bin einfach nur Fassungslos. Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich fühle mich wie das letzte Stück Dreck. Minderwertig. Nur ein Lückenfüller bis jemand besseres kommt.
Lumba
Zitat von MöchteFrieden:Ich bin einfach nur Fassungslos. Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich fühle mich wie das letzte Stück Dreck. Minderwertig. Nur ein Lückenfüller bis jemand besseres kommt.
Zitat von MöchteFrieden:Ich hab sie dann gefragt wer denn bei ihr zu Besuch ist. und es hat sich herausgestellt, dass es ein Mann war.
Sie meinte, eigentlich wollte er nur über das Wochenende bleiben, aber weil sie sich so gut verstehen würden, ist er dann die ganze Woche geblieben.
(...)
Ich hab daraufhin das Thema nicht weiter vertieft. Wir haben dann noch eine Stunde telefoniert während der Kerl bei ihr war und war danach natürlich am Boden zerstört. Das darauffolgende Wochende ist sie dann mit ihm und seiner Familie auf den Campingplatz gefahren usw.
Letzte Woche habe ich einen letzten Versuch unternommen und sie gefragt ob wir nicht auch eine Beziehung ohne S. führen und vielleicht gemeinsam eine Lösung für das Problem finden könnten.
Ella
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du ihr wenigstens ordentlich die Meinung gegeigt?
Zitat von Lumba:Wieso fühlst DU Dich wie ein Stück Dreck, wenn sie sich wie eines benimmt?! Du hast vertraut und hast geglaubt. Mach Deinen Wert NICHT von ihr abhängig. Aber über was Du mal nachdenken solltest, sind Deine Reaktionen und Aktionen: Was lässt Dich so agieren? Die hat einen Typ bei sich sitzen, drückt Dich weg, ...
Zitat von MöchteFrieden:Ich bin einfach nur Fassungslos. Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich fühle mich wie das letzte Stück Dreck. Minderwertig. Nur ein ...
Zitat von Ella:Warum fühlst du dich minderwertig? Verstehe ich nicht.... Meinst du, all das hat irgendwas mit dir zu tun? Wohl kaum..... Gut, ein wenig gutgläubig warst du schon, aber ich nehme an, du bist noch jung. Die Mühe, die sich diese Frau am Anfang gab, finde ich auch nicht so üblich, es klang als hätte sie dir den Hof ...
Zitat von MöchteFrieden:Irgendwas muss es ja mit mir zu tun haben, dass mich Personen immer wieder sitzen lassen und austauschen.
Zitat von MöchteFrieden:Ich hätte zu wenig mit ihr unternommen, wäre ihr zu unsportlich usw.
Zitat von MöchteFrieden:Vor einem Monat haben wir uns das letzte mal persönlich gesehen, weil sie aus beruflichen Gründen kaum Zeit hatte.