mx2015
- 26
- 9
mx2015
BeinHart
schnellwegjetzt
TinTin1980
mx2015
Zitat von schnellwegjetzt:Fazit:
Kinder sind offensichtlich sowas von lästig und behindernd im Leben dass es mir unerklärlich ist dass die Vorschreiber welche haben.
Es scheint als ob sich Partner gegenseitig mit dieser anstrengenden Plage bestrafen wollen.
Dieses Forum schenkt doch immer wieder ganz neue Perspektiven.
TinTin1980
Zitat von mx2015:
Ich habe mir in erster Linie eine Partnerin fürs Leben und eine Familie gewünscht. Jetzt habe ich beides nicht mehr... Ich liebe meine Kinder sehr aber ich passe im Moment eben nur auf sie auf, wenn ich weiß, dass meine Ex in der Zeit keinen Spaß hat. Sorry aber warum sollte ich die Kinder hüten während sie sich rumtreibt? Womöglich mit einem Mann der dann später der neue Papa wird (natürlich durch die Rechtsprechung in DE legitimiert - ich würde meine kids nur jedes 2. WE sehen, so lese ich es jedenfalls immer) während ich dann in ein paar Jahren plötzlich kein geeigneter Umgang mehr sein werde. Die haben dann ne neue Familie ohne mich und ich soll jetzt in der anstrengenden Zeit (in der die Kinder noch so klein sind) den Babysitter spielen...So siehts doch aus ^^ Tja, nur leider lasse ich mir von keinem Mädel mehr so meinen Stolz f....
mx2015
Zitat von TinTin1980:
Purer Frust. Das sind doch auch deine Kids! Dein Fleisch und Blut... wie kannst du nur so denken?!
Gracia
mx2015
Zitat von Gracia:@mx2015, eröffne doch bitte deinen eigenen Fred dann können die User besser darauf eingehen . Du unterstellst hier Dinge die so gar nicht mitgeteilt wurden , und das , wo dieser Fred ja noch so kurz ist und leicht nachzulesen .
Für dich selber gelten auch ganz andere Regeln / Verbote / Erlebnisse / Spaß haben , als für deine Ex ?
Zitat von TinTin1980:Das ist eben PUA'ler Urmel. Für ihn sind Frauen nur was wert, solange sie keine Kinder haben. Oft genug habe ich seinen Männer-befürwortenden Machomüll gelesen.
Dadurch dass er rhetorisch nicht auf den Kopf gefallen ist, glauben die meisten seinen schei.. Leider ist das hier im Forum so, dadurch dass er auch gerne hier seinen frauenverachtenden Stuss ablässt und das von seinen Jüngern gefeiert wird.
Also. Komm damit klar oder ignoriere es. So hart es klingt, aber hier gibt es genug Menschen, die ihm glauben schenken.
Dadurch, dass es hier genug verlassene Männer gibt, die nicht mit sich im Reinen sind, hat er seine Zielgruppe. Ein Blender eben, der sich seine Bauern fängt.
TinTin1980
TinTin1980
Gracia
TinTin1980