Larissa95
- 1
- 1
Larissa95
Jalnex18
KeepSmile
Zitat von Larissa95:Liebe Grüße und danke für eure Antworten
Zitat von Larissa95:weil ich vorschnell die Beziehung oft beendet habe
Zitat von Larissa95:Wir haben aber darüber gesprochen dass ich an mir arbeite und wieder in Therapie gehe nicht immer sofort die Beziehung gleich zu beenden und er auch an sich arbeiten wird nicht immer Angst haben zu müssen komplett ehrlich zu sein.
Zitat von Larissa95:ich bin seine erste Freundin
Zitat von Larissa95:Unsere Beziehung verlief eigentlich immer sehr schön abgesehen von ein paar Sachen die mich verletzt haben.
Zitat von KeepSmile:die Beziehung oft beendet habe
Worrior
KlausHeinrich
Zitat von Larissa95:Er meinte er würde sich durch meine ständige fragerei unter Druck gesetzt fühlen und hätte manchmal Angst direkt und komplett transparent in seinen Aussagen zu sein, weil ich vorschnell die Beziehung oft beendet habe und er Schlimme Angst hat Ich wäre dann für immer weg. Wir haben aber darüber gesprochen dass ich an mir arbeite und wieder in Therapie gehe nicht immer sofort die Beziehung gleich zu beenden und er auch an sich arbeiten wird nicht immer Angst haben zu müssen komplett ehrlich zu sein.
Zitat von Worrior:@Larissa95 Die Frage wäre doch eher warum er P und only F konsumiert obwohl er mit Dir in einer Beziehung ist?
Worrior
Zitat von Aline_8:Naja, ich denke mal, weil es einfach nichts unnormales ist und das auch Menschen konsumieren, die in ner Partnerschaft sind?
Zitat von Larissa95:Er meinte er würde sich durch meine ständige fragerei unter Druck gesetzt fühlen und hätte manchmal Angst direkt und komplett transparent in seinen Aussagen zu sein, weil ich vorschnell die Beziehung oft beendet habe und er Schlimme Angst hat Ich wäre dann für immer weg. Wir haben aber darüber gesprochen dass ich an mir arbeite und wieder in Therapie gehe nicht immer sofort die Beziehung gleich zu beenden und er auch an sich arbeiten wird nicht immer Angst haben zu müssen komplett ehrlich zu sein.
Zitat von Larissa95:Ich habe generell starke Vertrauensprobleme und in meiner Familie und vergangenen Beziehungen wurde mein Vertrauen sehr oft missbraucht.
Worrior
Zitat von Aline_8:@Worrior selbst in ner Partnerschaft hat man ja trotzdem noch ne eigenständige S., die ja auch ohne den Partner stattfindet? Kommt ...
Zitat von Worrior:Ok, mir ist es halt unverständlich dass für P. Geld ausgegeben wird.
Worrior
Zitat von Aline_8:Das kann ich nachvollziehen in Sachen Kohle. Der TE gings aber glaub ich mehr um die Tatsache, dass er überhaupt schaut
Worrior