Heavydreamy
- 794
- 1
- 1395
Zitat von brokenforever:Ein bisschen mehr Objektivität und Offenheit würde dir nicht schaden.
La_Li_Lu
Zitat von La_Li_Lu:Es geht null um das Kind in meinem Thread
Zitat von brokenforever:Du interpretierst Aussagen der TE grundlegend falsch und pochst auf deine Meinung.
Zitat von Heike1307:Schade das du keine richtigen Tipps bekommen hast, die dir helfen konnten
Zitat von La_Li_Lu:Ich habe ihm gesagt, das ich erstmal Ruhe brauche um alles zu bedenken und meine Gefühle zu ordnen.
Zitat von La_Li_Lu:Tja. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn aber ich hatte immer das Gefühl, unsere Gefühle füreinander sind maximal abgebremst von seiner Seite weil er mehr nicht erträgt. Er versucht stets die Kontrolle darüber zu haben.
Er sagt, er hat das erkannt und will es ändern aber ich frage mich wie das gehen soll.
Zitat von Scheol:Ein Kind bedarf Erziehung , und da gehört auch mit dazu das es auch mal seine Spielsachen mit 10 Jahren Selber wegräumt.
Grundsätzlich war hier das Kind nicht das Hauptthema woran man sich gerade hoch ziehen möchte.
Zitat von brokenforever:Oh man. *Kopfschüttel* Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll.... finde das so dreist und unverständlich. Bist du sicher, dass ihr so ähnliche Werte und Einstellungen habt? Ich denke, in grundlegenden Dingen seid ihr dann doch sehr verschieden. Oder findest du das etwa normal, sich so unbeteiligt ...
Zitat von Winza:Schade dass du gehst.
Zitat von La_Li_Lu:Es geht null um das Kind in meinem Thread. Deswegen habe ich auch deine erste Frage nach dem Alter überlesen. Ich ahnte schon, dass du darauf anspringen wirst.
Zitat von La_Li_Lu:Danke für alles an alle und auf Wiedersehen.
Zitat von Heavydreamy:Na dann hab ich ja doch irgendwie getroffen?