Limette
- 11
- 19
Zitat von La_Li_Lu:Er war ca. 1 Jahr Single, hatte aber in dem Jahr noch was lockeres. Wir waren 6 Monate zusammen und nein, sein Kind war nicht mit im Urlaub. Und nein, das ging nicht von mir aus das er nicht mit war. Wir waren danach nochmal mit ihm zusammen im Urlaub
Zitat von Heavydreamy:Kinder haben immer oberste Priorität
Zitat von Limette:@Aline_8 Das ist doch der emotionale Subtext. Er grenzt konsequent ab. Muss das sein? Wir waren nicht dabei, könnte man noch vermittelnd sagen. ...
Zitat von GreenTara:Natürlich. Aber den Partner dann immer damit konfrontieren, dass er nur die zweite Geige spielt, geht auch nicht.
Zitat von La_Li_Lu:Er verwies immer wieder auf seine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, das er nicht mehr so viel geben will weil es eh nie klappt usw. Das sein Kind an erster Stelle steht. Das er seinem Kind nicht das gleiche antun will wie sein Vater, der seine Partnerinnen seinen Kindern immer vorgezogen hat.
Ich verstehe das alles, aber ich sagte ihm auch das ich das doch gar nicht möchte. Ich möchte nicht, das er sein Kind vernachlässigt oder alles für mich aufgibt. Aber ich möchte teil seines Lebens sein. Nicht nur ein Nebendarsteller.
Zitat von La_Li_Lu:Ja manchmal schiebt er das Kind zwischen uns. Wenn er richtig wütend ist im Streit, sagt er immer wieder, dass er sein Kind niemals hinter mich stellt. Das es immer als erstes kommt und er mich nie vorziehen wird. Und beim letzten Mal meinte er auch, ich würde ihm Dinge einreden und ihn manipulieren und ihn komplett ändern wollen.
Das hat sehr weh getan. Ich will auf keinen Fall, das er das Kind wegen mir vernachlässigt oder weniger Kontakt hat. um Gottes willen! mir ist es selbst wichtig, dass das alles gut passt weil ich als Kind auch unschöne Erfahrungen nach der Trennung meiner Eltern mit neuen Partnern machen musste. Und das Kind und ich, wir mögen uns ja auch. Manchmal passe ich auch auf wenn mein Freund mal länger arbeiten musste. Ich mag den Kleinen.
und ganz sicher möchte ich ihn nicht grundlegend ändern oder manipulieren.
Ich möchte nur auch gesehen werden und einen Platz bei ihm einnehmen.
Zitat von brokenforever:Klassischer Rosinen-Rauspicker.
Zitat von brokenforever:ich geb's auf..
Zitat von brokenforever:ach so, weshalb?
Bin ich dir so oft negativ aufgefallen?
Oder hast du keine gute Connection zu Menschen, die nicht deiner Meinung sind?
Zitat von La_Li_Lu:Paartherapie war nie im Gespräch.
Derzeit wüsste ich auch nicht ob ich das möchte.
Zitat von La_Li_Lu:Ich finde, er muss jetzt mal in Gang kommen.
Zitat von La_Li_Lu:Ich wünsche mir sehr das er seine Einsichten in die Tat umsetzt.
Zitat von La_Li_Lu:Momentan habe ich aber nur das Bedürfnis nach Ruhe für mich.