Mirandaa
- 401
- 2
- 764
Mirandaa
Zitat von La_Li_Lu:@Limette Hallo Limette, danke für deine Antwort. Der Streit war eigentlich wegen einer Nichtigkeit - einem ungemachten Bett. Er ist ...
Zitat von La_Li_Lu:Wir konnten über alles reden, wir teilten die gleich Werte und Anschauungen, hatten ähnliche Interessen und auch optisch war alles super. Er war aufmerksam, zuverlässig und ich hatte das Gefühl bei ihm kann ich ganz ich sein. Wir verliebten uns und wurden ein Paar.
Zitat von La_Li_Lu:Ich war davor lange Single und meine letzte Beziehung endete wegen Betrug und Lügen. Dementsprechend viel es mir schwer zu vertrauen. Ich war 6 Jahre mehr oder weniger Single. Ich datet zwar viel aber konnte mich doch nie ganz einlassen
Zitat von La_Li_Lu:Er kam auch aus einer schlimmen Beziehung in der er betrogen wurde.
Zitat von La_Li_Lu:Ich sprach das ganze einige Zeit später an und er erzählte, er halte nichts vom Valentinstag. man sollte sich auch so immer mal kleine Aufmerksamkeiten machen. Das tat er dann auch (brachte Blumen mit und ein gerahmtes Foto von uns beiden usw).
Zitat von La_Li_Lu:Dann kam unser erster Urlaub. Ich freute mich wie verrückt. Wir machten einen 2wöchigen Roadtrip.
Als wir losfuhren war er total distanziert. Er schien gestresst. Abends im Bett zog er sich zurück, schlief sofort ein. Kein kuscheln, kein S**. Nach ein paar Tagen kamen wir am Meer an und ich war total runter mit den Nerven. Ich verstand die Welt nicht mehr. Irgendwann brach ich in Tränen aus und teilte ihm meine Gefühllage mit. Er war total geschockt und entschuldigte sich für sein Verhalten. Er meinte, er hätte noch nie einen so großen Urlaub mit einer Frau gemacht und es überfordere ihn. Danach besserte sich sein Verhalten und wir hatten einen schönen Urlaub.
Zitat von La_Li_Lu:Er stellte seinen Sohn über mich. Ich sollte mich anpassen
Zitat von La_Li_Lu:Ich kann das Gefühl schlecht in Worte fassen. Es war als würde ich gegen eine Mauer rennen. Ich rufe und rufe aber niemand hört mich.
Zitat von La_Li_Lu:Zwischendruch hatten wir natürlich auch gute Zeiten. Wir unternahmen viel zusammen, auch gemeinsam mit seinem Kind. Es war immer schön. Er war dann auch liebevoll, wir hatten schönen S**, kuschelten und waren ein richtig tolles Team aber dann gab es halt auch die andere Seite. Vorallem Urlaube waren schwierig weil er die ersten Tage immer super gestresst und distanziert war. Lies ich ihm dann seine Zeit wurde es besser aber an mir hinterließ das Spuren. Es fühlte sich nie richtig sicher an.
Zitat von La_Li_Lu:Es war furchtbar aber ich hielt es einfach nicht mehr aus immer hinten anstehen zu müssen.
Zitat von La_Li_Lu:Er hat es aber nie ganz geschafft bzw. hat er lange nicht verstanden was ich meinte. Er spricht nicht viel über seine Kindheit bzw kann er sich an vieles nicht erinnern. Ich denke das war wirklich traumatisch. Von seiner Schwester weiß ich einiges darüber und ich war schockiert, wie sch. manche Eltern sind. Ich habe ihn jetzt zum ersten mal weinen sehen.
Zitat von Mirandaa:In diesem Post befinden sich viele Dealbreaker. Erinnere mich an Hemschemeier, der immer sagte, woran man eine toxische Beziehung erkenne: - es tut ...
Zitat von FrauDrachin:Ich meine aber auch von seiner Seite aus zu merken, dass er sich große Mühe gibt, die Kiste ans laufen zu bekommen und zu halten. Das sind tatsächlich schon mal gute Voraussetzungen.
La_Li_Lu
Zitat von La_Li_Lu:Keine Ahnung ob er sich professionelle Hilfe holen würde.
Anacapri
Zitat von La_Li_Lu:Er versprach mir sich um meine Katze zu kümmern und dann auch um mich. Ich konnte mich nicht richtig bewegen und brauchte Hilfe mein Einkauf
La_Li_Lu
Zitat von La_Li_Lu:Ich weiß wie banal das klingt aber das sind für mich Sachen, da frag ich mich wie ernst er es wirklich meint. Wie soll denn ein gemeinsames Leben funktionieren wenn ich mich noch nicht mal bei Krankheit auf ihn verlassen kann?
La_Li_Lu
Zitat von brokenforever:Ich bin da ganz bei @Mirandaa: Nichtigkeiten sind das nun wirklich nicht. Sachen vom Bett wegräumen dauert 10 Sekunden - 10 Sekunden, die du ihm - scheinbar - einfach nicht wert bist. Du kaufst 'ne Rollo und er montiert sie nicht? - ganz ehrlich, ich würde mir sowas von verar***t vorkommen. Die Ignoranz, ...
La_Li_Lu