Dranaqueen
- 212
- 128
Zitat von Scheol:Na ihr habt eure Baustellen. Er meiner Meinung nach größere als du.
La_Li_Lu
Zitat von La_Li_Lu:Ich würde ihm so gern helfen aber ich weiß nicht wie.
Zitat von Heavydreamy:Indem du ihn einfach so lässt, wie er ist und ihn unterstützt und nichts erwartest?
Zitat von GreenTara:Das wäre aber doch ziemlich einseitig, nachdem er sich anfänglich anders dargestellt hat.
Mirandaa
Zitat von Mirandaa:ich weiß wirklich nicht, was der Quatsch soll, Erwartungen auszuknipsen.
Zitat von Heavydreamy:Ich nehme doch einen Menschen so, wie er ist und möchte diesen Menschen nicht manipulieren oder immer wieder kritisieren oder
Mirandaa
Zitat von Heavydreamy:Ich bin halt Fan von bedingungsloser Liebe. Thats all
Zitat von Mirandaa:ich persönlich halte von dieser nichts erwarten Theorie Null.
Mirandaa
Zitat von GreenTara:@Heavydreamy Nach dem sich der Mann scheinbar anfangs selbst manipuliert hat, wird es in der Tat schwierig, in jetzt so zu nehmen, wie er jetzt ist. ...
La_Li_Lu
Zitat von Heavydreamy:Indem du ihn einfach so lässt, wie er ist und ihn unterstützt und nichts erwartest? Denn wenn er schon mit sich selber Probleme hat und seinen ...
Zitat von GreenTara:Nach dem sich der Mann scheinbar anfangs selbst manipuliert hat, wird es in der Tat schwierig, in jetzt so zu nehmen, wie er jetzt ist.
Zitat von Mirandaa:die existiert aber nicht.
das ist ein New Age Hoax.
oder du wirst Guru oder Mönch oder sowas.
die lieben alle bedingungslos.
Zitat von La_Li_Lu:Wie geht das?
Wenn ich das lese, spüre ich Trotz!